SV Werder Bremen

• Na klar ist Huntelaar ein klasse Mann! :daumen: Aber Es wäre ja nicht nur die Ablöse. So ein Mann will doch bestimmt seine 4 Millionen im Jahr haben. In Bremen schaut man genau drauf, daß im Gehaltsgefüge keine Ausreißer sind.

• Da geb ich Dir recht, hat einer mal ein bisschen mehr, kommt gleich jeder zu KA gerannt... Dennoch, soll es ein TOP-Stürmer sein, wird sich Werder wohl etwas strecken müssen, sonst wird man nicht DEN Top-Einkauf landen können, sondern höchstens jemanden, der auf gleichem Niveau wie die momentanen Stürmer spielt. Und selbst Frings fordert ja vehement einen TOP-Stürmer, der wird, falls er geholt wird, dann auch nicht gerade zu den Geringverdienern zählen wollen. :yes:

• Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich im Sportstudio war. Kann mal jemand eine Info geben, der das gesehen hat, ob das Spiel echt so schlecht war, wie es das Ergebnis vermuten läßt? :gruebel:

• Das habe ich ja total vergessen. :autsch:

Naja... ich musste eh den ganzen Tag lernen :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habs vergessen . . . Hab nur mal kurz reingeschaltet und was mir positiv aufgefallen ist war, das Prödl fast immer vorne dabei war und jedes Kopfball-Duell gewonnen hat :D

• Zitat

Seit Wochen tobt der Streit um die Olympia-Abstellungspflicht. Müssen Werder, Schalke & Co. Stars wie Diego (23) und Rafinha (22) nach Peking lassen oder nicht? Jetzt schaltet sich der IOC-Boss höchstpersönlich ein!
    Jacques Rogge (66) droht der Liga offen mit Sperren gegen die Stars: „Die Regel ist eindeutig. Wenn ein Verein den Spieler nicht freistellt, wird der Spieler für die Dauer des Olympia-Turniers gesperrt.“ Die Fifa unterstützt die Drohung.
    Werders Superstar Diego – Olympia oder Sperre? Der Ärger eskaliert!

Quelle und Weiter: http://www.bild.de/BILD/sport/…ht-werder-mit-sperre.html

Normal ist die Bild ja der größte Schwachsinn aber im Sport sind sie meistens erstaunlich gut informiert . . .

• Da ist Werder nochmal mit einem blauen....äh grünen Auge davongekommen. Der Drittligist hat den Bremern das Leben ganz schön schwer gemacht.

Hugo Almeida und Markus Rosenberg sind immer noch verletzt. Zum Glück kehren heute um 10 Uhr die drei Nationalspieler Frings, Merte und Fritz ins Training zurück. Sie werden erstmal den Laktattest absolvieren und bekommen dann Spezialtraining, um festzustellen wie weit sie sind.

• Werder-Profi Diego : Ich fahre nach Peking

Zitat

Werder Bremens Fußballstar Diego befindet sich auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Peking. Der Brasilianer checkte am Dienstagmittag auf dem Bremer Flughafen für einen Flug nach Paris ein. Dort trifft sich die brasilianische Olympia-Mannschaft. Der Profi hatte zuvor am offiziellen Fototermin des Bremer Bundesliga- Teams teilgenommen und anschließend mit Geschäftsführer Klaus Allofs gesprochen. «Ich fahre nach Peking», erklärte Diego nach dem Treffen.

Der Verein hatte dem 23 Jahre alten Spieler die China-Reise untersagt und argumentiert, es gebe keine Abstellungspflicht für die Clubs.

http://www.transfermarkt.de/de…8_1349/news/anzeigen.html

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: