SV Werder Bremen

  • Dann hoffen wir mal, daß meine Jungs sich nicht blamieren... :yes:

  • Jetzt gehts los, hoffentlich blamieren die sich net! *daumen drück*

  • Der Bundesligist Werder Bremen setzt sich beim Oberligisten Eintracht Nordhorn mit 9:3 durch. Es trafen 4mal Rosenberg, 3mal Almeida und Sanogo und Vranjes je einmal. Mich regen die 3 Gegentore sehr auf und offenbaren, daß Bremen hinten sicherer stehen muß. In der Bundesliga wird das bestraft! :yes:

  • Der Bundesligist Werder Bremen setzt sich beim Oberligisten Eintracht Nordhorn mit 9:3 durch. Es trafen 4mal Rosenberg, 3mal Almeida und Sanogo und Vranjes je einmal. Mich regen die 3 Gegentore sehr auf und offenbaren, daß Bremen hinten sicherer stehen muß. In der Bundesliga wird das bestraft! :yes:

    Neija ich denk, wenn der Merte wieder fitt is, wirds da auch wieder sicherer in der Abwehr. Auserdem würde ich die Gegentore jetzt nicht überbewerten, weil die Bremer teilweiße auch nicht wirklich viel gemacht haben und es ihnen eigentlich egal war, ob die jetzt einen reinhauen oder nicht! Aber natürlich wär nen sattes 9:0 scho was gewesen!

  • Zitat

    Dank einer konzentrierten Vorstellung bezwingt Werder Bremen den Oberligisten Nordhorn und übersteht mühelos die erste Runde im DFB-Pokal. Auf Seiten der Hanseaten glänzten vor allem die Stürmer, Hugo Almeida traf gleich drei Mal, ganze vier Tore schaffte der Schwede Rosenberg. Nordhorn versteckte sich nicht und suchte ebenfalls die Offensive, drei Treffer waren in einer sehenswerten Partie der verdiente Lohn für die Gastgeber.


    Bei Eintracht Nordhorn musste Trainer Shelquet Lajci nur auf Angreifer Elezi verzichten und konnte ansonsten aus dem Vollen schöpfen. Auf Seiten von Werder fehlten Diego und Tosic (beide Olympia) und die verletzten Mertesacker (Reha nach Knie-Op) und Harnik (Außenbandriss im Knie). Hunt war angeschlagen (Zehe), stand aber im Kader. Einziger Neuzugang in der Startelf des Teams von Thomas Schaaf war der österreichische Nationale Prödl, der von Sturm Graz an die Weser wechselte

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…ison/2008-09/naviindex/2/

  • Zitat

    +++ Vor Esbjerg: Frings und Hunt leicht angeschlagen
    23 Akteure absolvierten am Montagnachmittag die Trainingseinheit der Werder-Profis. Dabei fehlten der Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf allerdings die beiden Mittelfeldspieler Torsten Frings und Aaron Hunt. „Beide sind leicht angeschlagen. Torsten hat muskuläre Probleme, bei Aaron schmerzt der Zeh“, erklärte Schaaf nach Trainingsschluss, „jedoch hoffen wir, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird.“ Dennoch dürften Frings und Hunt aller Voraussicht nach im morgigen Testspiel gegen Esbjerg/Dänemark (Ab 19 Uhr, live bei WERDER.TV) geschont werden...
    Quelle: http://www.werder.de

    Hoffentlich sind die Beiden in Bielefeld wieder fit!

  • Jo wäre echt wünschenswert, das sie bis Bielefeld fitt sind, denn vor allem Frings is sehr wichtig für die Mannschaft =)

  • Werder Bremen setzte sich heute Abend beim dänischen Erstligisten Esbjerg mit einem überzeugendem 3:0 durch. Die Tore für unsere Grün-Weißen erzielten zweimal Sanogo und Martin Harnik mit einem Traumtor (Flugkopfball). :gutgemacht:


    Statistiken zum Spiel folgen noch. :)

  • Oh das freut mich aber, das der Sanogo getroffen hat. Hoffentlich legt er jetzt wieder so richtig los, dann kann er Bremen viele Tore bescheren :daumen: Hoffentlich hält Bremen die Form von den Testspielen! :jubel: