Da kann man ja nur auf den Pasching-Effekt hoffen!!!
SV Werder Bremen
-
-
Da kann man ja nur auf den Pasching-Effekt hoffen!!!
dein wort in gottes ohr... war aber schon sehr enttäuschend was die bremer gebracht haben und ich halte es da wie marco bode, 100% chancen war nur eine zu sehen und die war von almeida... alles andere waren gute chancen aber nicht zwingend genug... von pizarro bin ich bisher ziemlich enttäuscht...
-
@ red Devil KS
Ganz ehrlich...ich hätte den Pizarro auch nicht nach Bremen geholt! Ich bin etwas von der Einkaufspolitik in dieser Saison von Allofs enttäuscht. Diese Mannschaft hat jedenfalls nicht das Potential für einen Titel. Dafür ist die Defensive zu schwach! In den vergangenen Jahren konnten wir das immer mit einem klasse Sturm überspielen.
-
@ red Devil KS
Ganz ehrlich...ich hätte den Pizarro auch nicht nach Bremen geholt! Ich bin etwas von der Einkaufspolitik in dieser Saison von Allofs enttäuscht. Diese Mannschaft hat jedenfalls nicht das Potential für einen Titel. Dafür ist die Defensive zu schwach! In den vergangenen Jahren konnten wir das immer mit einem klasse Sturm überspielen.
gebe dir völlig recht und du siehst es so, wie ich und die leute mit denen ich heute geguckt habe.... werder hat diese saison einfach nicht die "klasse" um ganz oben mitzuspielen... also wenn ihr unter die ersten 5 kommt passt das aber platz 1-2 ist unserer meinung nach nicht drin... bremen hat über lange zeit hinweg die beste offensivabteilung, nur davon ist rein garnix mehr zu sehen... finde ich sehr sehr schade und somit muss ich hoffen das schalke oder der HSV die bayern an der meisterschaft hindern...
diego allein kann nicht immer die kohlen aus dem feuer holen... ich vermisse da spieler die auch mal das heft in die hand nehmen wenn es nicht läuft... frings hat wohl auch seine beste zeit hinter sich... verstehe euren trainer allerdings auch nicht, warum rosenberg den vorzug vor almeida bekommen hat... selbst sanogo traue ich mehr zu als rosenberg... naja irgendwie werdet ihr es schon richten unter die ersten 5 zu kommen...
-
@ red Devil KS
Also wenn wir unter die ersten 5 kommen, wäre das schon gut!
Mit HIV und Schalke muß ich dir widersprechen...da will ich lieber die Bauern vorne sehen!
-
@ red Devil KS
Also wenn wir unter die ersten 5 kommen, wäre das schon gut!
Mit HIV und Schalke muß ich dir widersprechen...da will ich lieber die Bauern vorne sehen!
ist nicht dein ernst!? lieber bayern als den HSV oder schalke? paulner jetzt enttäuschst mich aber... was gibt es schlimmer wie die bayern...
-
@ red Devil KS
Wenn Schalke Meister wird, drehen die Uschis voll ab und werden größenwahnsinnig und zu HIV muß ich ja wohl nichtmehr viel sagen, außer das ich Bremer bin und da HIV garnicht geht (siehe Adrian Maleika)!
-
@ red Devil KS
Wenn Schalke Meister wird, drehen die Uschis voll ab und werden größenwahnsinnig und zu HIV muß ich ja wohl nichtmehr viel sagen, außer das ich Bremer bin und da HIV garnicht geht (siehe Adrian Maleika)!
klar als bremer ist der HSV ein rotes tuch... und ob die schalker abdrehen oder nicht, ich mag die auch nicht besonders aber allemal noch lieber wie der FCB... naja im endeffekt werden es wohl eh wieder die scheiss bayern, weil der rest einfach zu dämlich ist... wird zeit das wir aufsteigen und unser wunder wiederholen...
-
... wird zeit das wir aufsteigen und unser wunder wiederholen...
Ich würds allen Fans des FCK (mich einbezogen ) gönnen!!!
-
Oje was hatten Bremen wieder geschafft?Die haben mich auch schon gegen Cottbus nicht überzeugt.Aber nach den 3 Toren hab ich gedacht das es jetzt mit der Tormaschiene wieder zündet.Aber war wohl voll daneben.Mein 6:0 Tipp ist voll fa de ...... .