SV Werder Bremen

• irgendwie ist bei Bremen gerade der Wurm drin. Habe das Spiel nicht gesehen, von daher kann ich kein detailliertes Urteil abgeben, aber schon an den Bundesligaspielen konnte man sehen, dass Sand im Getriebe ist...

Diese Saison besteht eine gute Chance Meister zu werden. Von daher wäre es schön, wenn die mal wieder einen Lauf hätten....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Klaus Allofs hat sich heute auch nochmal zu Wort gemeldet:

• Na hoffentlich geht Werder in München nicht wieder so unter wie in den letzten Jahren... :shit:

Gerade jetzt wo dieser Buddha-Schwabe bei Bayern das Zepter schwinkt, muss Werder mal die Axt auspacken und drei Punkte einfahren... :arbeit:

Aber denke es wird bei dieser Form die die Bremer Spieler zur Zeit haben, sehr schwer was zu reißen! Ich drück ihnen trotzdem die Daumen... :schild: :daumen:

• Frank Baumann spricht heute in der Syker Kreiszeitung auch Tacheles:

Ein Beitrag der zu denken gibt. :|

• ja dieser Beitrag gibt wirklich zu denken. :S Aber ich finde es auch gut, das jetzt mal einer an die Öffentlichkeit geht und mal tacheles redet. Normal ist es ja nicht die Bremer Art, aber vielleicht hilft das ja jetzt mehr und die Spieler begreifen es. Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können sie wieder zu alten Stärke kommen, so wie es ja auch Baumann sagt. Ich finde es aber schlimm, das einige Spieler im Moment offenbar eher an anderes Denken als an ihren Beruf. Was denken die sich eigentlich, die bekommen so viel Geld und müssen dafür ja nun wirklich net so schaffen wie andere, die höchstens nen 100stel davon bekommen. Die sollen ihren Beruf gefälligst ernst nehmen. :zeter:

• Hoffen wir mal, daß es ein reinigendes Gewitter war und die Mannschaft zur gewohnten Stärke findet. Frings hat auch auf den Tisch gehauen und kritisiert sehr scharf die Stürmer. Vielleicht sehen wir am Samstag in München ja schon einen ganz anderen SV Werder. ;)

• Na das wär schön, wenn wir da ne andere mannschaft sehen würden. Vielleicht lassen sie ja mal ihren ganzen Frust raus und gewinnen gegen die Bauern *träum*