SV Werder Bremen

• hoffe ich, das ihr jetzt gegen die scheiss bayern nachlegt.

.Denn die Drecks Bayern solle ke Meister mache!

Zu Zitat 1 : Haben sie , und wie

Zu Zitat 2 : Auch meine Meinung. Gott sei Dank gibt es die Nordlichter auch noch. Denn in Bayern gehn die Lichter aus. Hoffentlich !!!

Armer Klinsi ..... schon bereut ..... ??????? :heuldoch:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Affengeil was Werder heute abgeliefert hat. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Zusammenfassung in der ARD in wenigen Minuten. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• super was werder heut in bayern abgezogen hat. kleiner wehmutstropfen: hoffentlich kommt uns der paule nicht unter die raeder oder findet im freudentaumel nimmer heim!!!! :schock:

• super was werder heut in bayern abgezogen hat. kleiner wehmutstropfen: hoffentlich kommt uns der paule nicht unter die raeder oder findet im freudentaumel nimmer heim!!!!

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand...

Er wirds schon überleben!!! Da bin ich mir sicher... :bier:

ABER WAR GEIL DIE ZWOCKEL AM BODEN ZU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt muss morgen nur noch Hoppenheim eine vor den Latz kriegen... :thumbdown:

Und wir sollten auch was abbekommen... natürlich mit einem Auswärtssieg in Fürth, obwohl mir auch schon ein Punkt reichen würde, aber drei wären viel besser!!! :schild: :schild: :schild:

• Hat mir mal wieder die Tipp-Quote versaut, da ich auf einen 2:1 Sieg von Bayern getippt habe, aber das war es mir wert :thumbup:
    Btw, hat Hoeneß neuerdings immer so einen roten Kopf wenn es nicht läuft oder leidet der unter Bluthochdruck ? Ist mir diese Saison schon zum zweiten Mal aufgefallen; beim ersten Mal vermutete ich noch Sonnenbrand.

• Jaaaaaaaaaaa!!!

Bin gerade zurück aus dem Barziland! Ich kann das nicht glauben... Bin aber auch mega im A...... Den Doppelpass und Bundesliga Pur geb ich mir aber eben noch.

Gratulation zum grandiosen Sieg!!! Hat Spaß gemacht zuzugucken... und eure Fangesänge in der Allianzarena zu hören... war lustig! :daumen:

Man sieht so selten das sich die Bayernfans so früh aus dem eigenen Stadion trollen... :rofl: :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :jubel:

• Gratulation zum grandiosen Sieg!!! Hat Spaß gemacht zuzugucken... und eure Fangesänge in der Allianzarena zu hören... war lustig! :daumen:

Man sieht so selten das sich die Bayernfans so früh aus dem eigenen Stadion trollen... :rofl: :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :jubel:

Danke mein Freund! :bier:

Ja, die Stimmung war gestern von Anfang an richtig gut!Das hatte mich richtig überrascht und so wie ich gehört habe, hat man unsere Gesänge gut bei Premiere gehört. Am geilsten waren unsere Jürgen Klinsmann Sprechchöre..... :rofl: Hoffentlich ist die Stimmung jetzt in Zukunft auch zu Hause besser! :jubel: