SV Werder Bremen

• Ou sorry. Hastrecht den UEFA- Cup hab ich total vergessen. Sorry dieses Argument nehm ich sofort zurück. Danke für den Hinweiß :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Werder muss endlich mal was für die Defensive tun. Und immer wieder durch Diego Freistösse hernakommen (manchmal) geht halt auch nicht. Bremen sollte sich mal überlegen, warum in den letzten Jahren sie zwar viele Tore geschossen, aber auch bekommen haben ! 35.gif

• Es ist das alte Lied, die Außenpositionen sind zu schwach, das defensive Mittelfeld ist zu zaghaft...... und die beiden Innenverteidiger waren richtig schlecht!

Ich hab schon immer so leicht mal gehofft, daß Werder sich mal an Arne Friedrich ranwagt. ;)

• Neija was soll man dazu sagen...*kopfschüttel* 4:1 gegen Stuttgart das geht ja mal gar net :zeter: und dann auch noch grad gegen Stuttgart (insider wissen warum ich das besonders hasse!)
    Scheint ja aber auch keine wirklich gute Vorstellung gewesen zu sein. Die Abwehr wird ja langsam richtig zum Problemfall. So wie ich das von Frankreich aus beurteilen kann, finde ich ist es diese Saison besonders schlimm. Die letzten Jahre haben se dann meist doch noch irgendwie gewonnen, wenn die Abwehr mal nen Aussetzer hatte, aber sie waren auch teilweiße sehr sicher. In dieser Saison bekommen wir ja ständig Tore...und schießen eben nicht genügend, so wie die letzten Jahre. Oh man, ich glaub der Alofs sollte echt mal noch in der Defensive nachrüsten, sonst wird das dieses Jahr nix. Da kann Bayern noch so schlecht sein, aber das bringt ihnen auch nix, wenn sie selber net gut sind.

• So, gestern gab es ein kurzes Straftraining und danach zweistündige Kopfwäsche mit Videoanalyse für die Werder-Mannschaft! Ob es was gebracht hat, werden wir am 18.09. sehen, wenn es gegen Borussia Dortmund geht.

• Zitat

+++ Überschaubarer Spieler-Kreis beim Training
    Der Kreis der vorhandenen Spieler war klein als Cheftrainer Thomas Schaaf seine Spieler am Dienstagmorgen zum Training bat. Wegen der Länderspielpause standen nur neun Feldspieler und zwei Torhüter auf dem Platz, während gleich 14 Spieler mit ihren jeweiligen Landesauswahlen auf Reisen sind.
    Die Daheimgebliebenen Werder-Spieler hatten aber dennoch sichtlich Spaß an der Einheit. "Es ist ganz normal, dass die Spieler, die nicht unterwegs sind, trainieren. Wir müssen ja fit bleiben und außerdem macht es auch Spaß, wenn es weniger Leute sind. Es macht einfach immer Spaß Fußball zu spielen“, sagte Claudio Pizarro.
    Von den Spielern, die sich nicht auf Länderspielreise befinden, fehlte einzig Said Husejinovic. Der 20-Jährige leidet an Zahnschmerzen und konnte deshalb nicht am Training teilnehmen.
    Quelle: http://www.werder.de

Schon komisch, Said Husejinovic konnte bisher noch nicht Fuß faßen im Kader. Vor der Saison wurde er ziemlich hoch gehandelt und man verglich ihn schon mit Miro Klose in alten Tagen. Hoffentlich wird er noch zeigen, was er kann! :)