SV Werder Bremen

• na dann, klarer fall dass werder gewonnen hat!!! wenn der paule im stadion ist ;)

werd mir heut abend den ein oder anderen dummen kommentar einfangen. heut hat das diego trikot premiere aufem betze :jubel:

• @ wilde18: oh ha, da bin ich dann aber mal gespannt, was die Fans dazu sagen. Musst dann unbedingt erzählen. Ich hoffe unsere Fans sind loyal...

• also, kurzes fazit des gruenen auftrittes im stadion: im grossen und ganzen positiv. etliche schauten komisch, nach dem spiel rief mal einer hinter mir her 'sch**** Werder bremen", was mich eher weniger juckte. beim reingehen ins stadion rief einer "ey gugg emol, die diego is ach do!". ein ganz netter meinte "cooles trikot". also, die fischkoepp sind wohl immer noch gern gesehene gaeste aufem betze, denke ich :daumen: :daumen:

lustig wars in der hzpause. da lief ein rostocker vorbei und fragte, wie das sein koennte von wegen fck muetze- und schal und dann ein werder trikot drauf. ich erklaerte ihm die ganze sache, daraufhin meinte er, er sei ja saarlaender und rostock fan. auf einmal mischt sich einer von hinten ein (fck fan) und meinte zum rostocker "soll ich dir was sagen: ich bin gebuertiger rostocker". das war mal der brueller :lachen: