mir auch.... Hoffen wir das es net zu so nem Fall kommt wie bei uns
SV Werder Bremen
-
-
vor allem die 50 mios an spielergehaeltern machen mir da kummer. wenn dieses jahr internationales geschaeft ausbleibt, wirds ne landflucht geben, dann wird die haelfte an spielern gehen, entweder weil andere clubs mehr zahlen oder weil werder sagt : it goes no more....
-
Würde glaub ich Werder ganz gut tun den KAser rundzuerneuern und mit billigerem Spielermaterial und weniger Erwartungshaltung wieder vorne anzugreifen. Das war ja immer die Stärke von Klaus Allofs. Talente zu finden, die bei Werder dann den Sprung schaffen. Wenn man für Diego wirklich 40Mio bekommen kann, dann sollte man ihn verkaufen. Dem Özil trau ich es zu die Lücke zu schliessen. Frings und Bauman sind über ihren Zenit hinaus, da muss man Ersatz finden. Und im Sturm fehlt noch einer.
-
Im NDR-Fernsehen läuft gerade der Sportclub Live. Dort wird gleich Werder-Boss Jürgen L. Born Rede und Antwort zur Werder Krise stehen!
-
ich habs schon eingeschaltet. da bin ich ja jetzt mal schwer gespannt was da kommt
-
Ja, ich auch!
-
was huse da eben gesagt hat macht mich schon nachdenklich. er meinte ja, sollte lautern aufsteigen wuerde er gern bleiben. erste aufloesungserscheinungen weil er mit dem fck mehr perspektive sieht als bei werder??? ich gehe mal stark davon aus dass diego demnaechst nen neuen AG praesentiert.....
-
War ein gewohnt souveräner Auftritt von Jürgen L. Born, aber es kann doch nicht sein, daß man nach 5 Jahren CL-Teilnahme finanziell kleine Brötchen backen muß. Ich versteh das alles nicht!
-
also, ich resuemiere: werder hat nen haufen geld verschleudert und ist so gut wie pleite!!! das mit der kleinen schwarzen null hat er mir ein paar mal zu oft erwaehnt. erzaehl mal dem hoeness dass er am ende der saison ne kleine schwarze null stehen hat. der erschlaegt dich!!! wenn ich da hoere, dass diese saison 14 mios verpulvert wurden!!! das ist ja mal ein witz. und mir kann keiner erzaehlen dass ohne internationales geschaeft der diego z.b bnleibt. der will erstens sein geld verdienen und zweitens weiter fuer brasilien spielen. nur mit bl spielen faellt er da keinem auf! und wenn DER mal weg ist, oh mann. da gehts spielerisch bergab. diese talfahrt sieht man ja jetzt schon, wenn er ma nicht dabei ist. um oezil werden auch viele buhlen. ach, es ist zum
es sind ja auch nicht nur die cl einnahmen. dazu kommen noch die immensen sponsorenvertraege, tv gelder!!!
dass der hiv mehr geld aus den ticketverkauefen holt ist ja wohl klar, wenn die fuer nen stehplatz 26 eus nehmen
-
Ich vesteh net, was die mit dem ganzen Geld gemacht haben, wenn die die ganzen letzten Jahre nur ne schwarze Null da stehen hatten. Und jetzt der Stadionumbau. Hab mir mal die Bilder angeschaut, sieht schon Klasse aus, aber wenn ich dann lese, dass die Geplante erweiterung auf 50.000 uschauer aus Kostengründen gekickt wurde. Und man sich dann beschwert, dass man bei den Zuschauereinnahmen nicht mit Hamburg mithalten kann...
Wenn man schon das Stadion umbaut, dann muss man es auch aufstocken, denn wenn man da erstmal alles fertig gebaut hat, wird man nicht ein paar Jahre später nochmal alles Aufreissen und nochmal aufstocken. Dann brauch man aber auch net zu jammern wegen den Zuschauereinnahmen, auf die scheint man ja freiwillig zu verzichten. Ich geh mal davon aus, dass man die 8000 weiteren Plätze bei den meisten Begegnungen leicht losgeworden wäre. Das wären bei nem Verein, der im Internationalen Geschäft ist allein durch die zusätzlichen Plätze 3-4Mio€ mehreinnahmen im Jahr, vermutlich sogar mehr.
Weiss jetzt zwar nicht, was die Aufstockung gekostet hätte aber hätte sich sicher nach ein paar Jahren bezahlt gemacht. Manchmal muss man halt Geld ausgeben um wieder welches einzunehmen.