Naja, hat ja noch zu einem 3:2 gereicht. Werder hat in der 1. Halbzeit gespielt wie die Saison läuft und in der 2. Halbzeit so gespielt wie sie sich die Saison vorgestellt haben...
SV Werder Bremen
-
-
Irgendwie haben wir das geil gemacht...
-
super spiel von Bremen verdient gewonnen
-
Zitat
In die Trainingswoche vor dem UEFA-Cup-Heimspiel gegen den Hamburger SV starteten die Werder-Profis nach dem trainingsfreien Tag am Sonntag ausgeruht. Cheftrainer Thomas Schaaf musste zwar gleich auf fünf Akteure vom vergangenen Samstag verzichten, doch die Alarmglocken mussten deshalb nicht läuten. Das Quintett Torsten Frings, Hugo Almeida, Tim Wiese, Sebastian Boenisch und Peter Niemeyer hatte Termine für die jährlich stattfindende ärztliche Untersuchung, der sich alle Bundesliga-Profis unterziehen müssen. Bereits am Dienstag um 10 Uhr werden sie wieder im Mannschaftstraining erwartet.
Neben Aaron Hunt (Verletzung des Syndesmosebands), der noch immer ausfällt, muss auch Verteidiger Petri Pasanen weiter Geduld aufbringen, der sich am Montag mit einem dicken Verband um den großen Zeh des rechten Fußes blicken ließ. Ihm musste der Zehennagel gezogen werden. "Schön war es nicht, aber ich kann schon wieder laufen und Radfahren. Ob es für das Spiel gegen Hamburg reicht, weiß ich noch nicht. Momentan sieht es nicht danach aus. Es ist zwar ein wichtiges Spiel, aber ich will mir die nötige Zeit geben, um nicht sofort beim ersten gegnerischen Tritt wieder pausieren zu müssen", so der Finne, der seine gute Laune nicht verbergen wollte. "Ich gehe einfach mal davon aus, dass es künftig noch wichtigere Spiele für uns gibt. ... Zum Beispiel das Rückspiel in Hamburg", fügte der Verteidiger grinsend schnell noch hinzu, bevor man ihm vorschnelle Finalgedanken unterstellen konnte. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…CupHinspiel-wohl-zu-frueh
Quelle: http://www.werder.de
-
[b]Bin mal gespannt ob sich der Husenovic bei denen durchsetzen kann bei uns hat Er auf jedenfall alles gegeben,(Supertalent)
[size=8]alles gegeben das Er nicht Spielen muss schade für die Kohle
-
Bin mal gespannt ob sich der Husenovic bei denen durchsetzen kann bei uns hat Er auf jedenfall alles gegeben,(Supertalent)
alles gegeben das Er nicht Spielen muss schade für die Kohle
Der hat auf jedenfall nicht in das System beim FCK reingepaßt. Beim FCK werden lange Bälle nach vorne gedroschen. Bei Werder findet ein vernünftiger Spielaufbau statt und der Ball wird in der Regel mit kurzen Pässen nach vorne getragen. Das liegt Huse wohl eher. Im Spiel beim FCK wirkt er deshalb wie ein Fremdkörper! Ich frage mich wie sich die sportliche Abteilung beim FCK sich das mit ihm vorgestellt hatte....
-
tja Paulner das mag sein aber man kann trotzdem kämpfen und eine Empfelung für den SVW ist das m.M. nicht
-
tja Paulner das mag sein aber man kann trotzdem kämpfen und eine Empfelung für den SVW ist das m.M. nicht
Ob er nun gekämpft hat, kann ich nicht beurteilen, weil er dafür zu selten gespielt hat. Da müßte man mal Fans fragen, die öfter beim Training zuschauen. Du kannst 2-3 Einsätze nicht als Maßstab nehmen. Dann wäre Miro Klose damals bei Werder nach einem halben Jahr schon gescheitert, da seine Leistungen in den ersten Monaten auch nicht so toll waren bis er dann eine Leistungsexplosion hatte. Huse ist ein junger Bursche der eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht.
-
und die Eingewöhnungszeit hat man im Training und dort kann man sich für die erste 11(und für den stammverein) empfehlen und das tut Er wohl kaum wie man an den einsätzen erkennen kann. Aber was wollte man eigentlich bezwecken? Er wollte garnicht zu uns und das hat man jetzt davon.
-
und die Eingewöhnungszeit hat man im Training und dort kann man sich für die erste 11(und für den stammverein) empfehlen und das tut Er wohl kaum wie man an den einsätzen erkennen kann. Aber was wollte man eigentlich bezwecken? Er wollte garnicht zu uns und das hat man jetzt davon.
Was heißt er wollte nicht zum FCK....? Huse steht ganz gewaltig unter Druck! In seiner Heimat gilt er als das größte Talent. Der Rückschritt von der ersten in die zweite Liga bedeutet in seiner Heimat soviel, daß er gescheitert ist. So stand es jedenfalls damals vor dem Wechsel in der Zeitung.
Klar, es hätte mit ihm natürlich auch gutgehen können, aber hinterher ist man immer schlauer. Es hat einfach nicht gepaßt. Schade für den FCK und schade für den Jungen!