SV Werder Bremen

• Auch von mir: Teuflische Glückwünsche an die Weser!!!!! Ich habs doch gleich gesagt!!! :jubel: :respekt: :jubel:

• JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    Finale oho Finale ohoho....

Mensch war das noch mal spannend die letzten Minuten....Ich konnte fast nicht mehr hinschauen. Ich hab mir schon nach dem 3:1 gedacht, als der Moderator sagte, dass es das dan wohl war für Bremen, dass er da bloß mal net zu vorschnell sein soll. Wenn man die Mannschaft kennt weiß man, dass die gerne mal noch einen rein lässt....Aber was solls, hat ja gereicht. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Also so wie ich es sehe, denke ich, dass Bremen es auch verdient hat. Ok ich kann nix zum Hinspiel sagen, weil ich es nicht gesehen habe aber wenn ich nur das Spiel heute nehme, dann hat Bremen auf jeden Fall mehr Einsatz gezeigt und bei ihnen hat man gespürt, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen.

• ein klasse Fußballspiel. Bremen ist schon ne bärenstarke Mannschaft. In so einem Hexenkessel das 0:1 locker weggesteckt und einfach weiter gespielt als wäre nix passiert. Ganz großes Kino! :respekt:

Schade, dass diese Mannschaft nächstes Jahr nicht in der CL spielt, denn das ist ein absolut würdiger Vertreter des deutschen Fußballs in Europa.

Natürlich jammerschade, dass Diego im Finale fehlt, aber trotzdem haben sie gute Chancen auf den Titel. Muss eben Mesut Özil in die Bresche springen.

• Schade, dass diese Mannschaft nächstes Jahr nicht in der CL spielt, denn das ist ein absolut würdiger Vertreter des deutschen Fußballs in Europa.

Diese Mannschaft hat die letzten 5 Jahre jedes mal in der CL enttäuscht...

Zu Diego: Der hat alles richtig gemacht. Hat Bremen mit dem einen Tor geholfen weiter zu kommen und seinen Marktwert nochmal um 1, 2 Mio. € erhöht. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich denke darueber nach ob du nicht unser finanzminister werden solltest, nix als euros im kopf :gruebel:

• Kannst mich am 17. Mai ja vorschlagen. :D

PS

Zitat

Statistik:
    4 639 Mitglieder - 6 982 Themen - 342 911 Beiträge (durchschnittlich 413,64 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Papierkugel

Ist das ein Bremen-Fan? :D

PS

Sieht so aus. Da ist wohl jemand zur grün-weißen-Fangemeinde übergelaufen!
    Bestimmt ein EX-HSVler der das elend dort nicht mehr aushält! :D

• Ich will nicht wissen wie sich die Typen fühlen, die da in der Ecke vom Stadion waren und so weiße Papierdinger in der Hand hatten, wenn sie das in der Zusammenfassung sehen. :D

Vielleicht war es auch ein Bremer. :grins:

PS

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Der war gut Betzegeher :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und deine Zusammenfassung über Diego hat mir auch sehr gefallen. Genau so könnte man es auch sehen, wenn man immer nur ans Geld denkt. :daumen: