SV Werder Bremen

• Leute noch ist es nicht vorbei :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das wird auch mit sicherheit nicht so ausgehen.

Und ist er auch schon der Ausgleich, was für ein Torwart.

• Lt. Bild:Siegprämie für jeden Spieler von Donesk:400.000.- Eoronen !!
    Ausgleich Naldo

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :schal: :schal:

• Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :jubel: :jubel:

Aber was ein Fliegenfänger :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn sie so weitewrspiel wird Werder wohl öleider nicht gewinnen.

Da sind einfach zuviel Brasilianer die auch Fußball spielen können, sieht nicht ganz so gut aus.

Aber was geht nicht alles über den Kampf.

Also auf geht Bremen Kämpfen und Siegen.

• Ich glaube eher das er nicht wußte was er machen will.

Hat so ausgesehen das er ihn fangen wollte aber er sich doch dazu Entschließen wollte zu Fausten :autsch:

• Ich muss leider zugeben, das Unentschieden von Bremen ist ziemlich Glücklich :gruebel:

Ich glaube aber trotzdem an ein Bremer Erfolg :arbeit: