SV Werder Bremen

• Zurück aus dem Weserstadion! Gute Stimmung und eigentlich auch gutes Spiel. Allerdings war die Abwehr von Werder sehr anfällig, man merkte das Fehlen von Naldo.
    Paule, tut mir leid, dass ich dir keine 3 Punkte gebracht habe.
    Noch was: Ich mit FCK-Teufelsshirt und mein Sohn mit dem neuen weißen FCK-Trikot im Stadion (jeweils mit Werder-Schal) und wir wurden von den umstehenden Fans toll aufgenommen. Einer hat vom Betze geschwärmt und uns eine Cola ausgegeben.

• War eine wirklich sehr unerwartete Niederlage für Bremen. Scheinen wohl noch in der Findungsphase zu sein....Schade. :(

• So unerwartet kam das für mich nichtmal.

Denke die müssen sich erstmal einspielen. Die müssen jetzt erstmal die Lücke von Diego kompensieren und das geht nit hoppla di hopp und ich muss sagen. Das was ich von Frankfurt gesehen habe war nitmal schlecht.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Jo denke Frankfurt landet dieses jahr auf Rang 8-12 und haen nichts mit Abstiegskampf zu tun aber mehr auch nicht!

Und der SV Werder ja man muss aber sagen, dass Özil und Marin eigentlich ein ordentliches Spiel abgeliefert hamn! Das ist wie letztes Jahr solange die hinten drinne schwimmen und sich so leicht ausspielen lassen kann man auf Dauer nicht erfogreich sein, genau wie letztes Jahr!
    NAch vorne lief es bei dem SVW immer gut, nur hinten schlafen sie allzu häufig und wie bekannt ist Der Sturm entscheidet die Spiele, aber die Verteidigung die Meisterschaft! Ja Phrasenschwein zahle ein :-)!

Aber nichts desto trotz, denke ich das Sie sich fangen werden!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Ja Steve, da stimme ich dir zu. aber wenn Naldo und Boenisch wieder mitspielen, dann spielt Werder auch wieder besser. Mit den beiden hätten die gegen Frankfurt nicht verloren!

• Ja da kann ich Dir auch recht geben, aber den Abgang von Diego wurde sehr gut kompensiert vor allem mit 2 ganz starken deutschen Hoffnungsträgern, die Ihre Sache echt gut machten und das Ofensivspiel hat nicht gelahmt nach Diego's Abgang! Ich denke denen beiden steht eine große und gute Zukunft bevor!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Vielen Dank lieber Atti, daß Du mit deinem Sohn den SV Werder supportet hast! :daumen: Leider waren meine Bremer Jungs an diesem Tag in der Abwehr total schlapp. An der Unterstützung hat es jedenfalls nicht gelegen.

Freu mich auch sehr, daß ihr in der Ostkurve so gut aufgenommen wurdet. :bier: Wo standet ihr denn?

• Hi Paule, schön, dass du wieder gesund zu Hause angekommen bist!
    Wir standen rechts hinter dem Tor, so ein paar Reihen hinter der größten Werder-Fahne mitten im grün-weißen Fan-Block und ich muss sagen, die Werder-Fans haben ihre Mannschaft echt gut unterstützt. Wir haben natürlich ordentlich mitgeschrien und geklatscht, nur bei den beiden Werder-Liedern war ich etwas text-unsicher, da muss ich noch etwas üben. Mein Sohn dagegen kannte den Text, was mich selbst überraschte.
    Werder hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit echt noch richtig ordentlich nach vorne gespielt und ich habe gehofft, dass noch einer geht. Aber als dann das 2:3 fiel war es aus. Die gelb-rote Karte kurz vor Spielende war ein schlechter Scherz von Herrn Dr. Fleischmann X( .
    Ich fand den Sieg von Frankfurt nicht verdient, ein Remis wäre gerechter gewesen.
    Insgesamt war es trotzdem ein tolles Erlebnis und ein schöner Tag für uns! Wir haben uns noch mit einigen Werder-Fans unterhalten und uns gut verstanden! :jubel: :bier: :jubel: