Ach übrigens herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Gruppenphase in der Europa League! Naja gegen den Gegner war das aber letzlich auch nicht ganz so schwer. Jetzt muss nur noch Herr Löw Haue kriegen weil er Wiese nicht nominiert hat!
SV Werder Bremen
-
-
Heute wurde übrigens die Euro League Gruppenphase ausgelost!
Gruppe L
Werder Bremen
Athletic Bilbao
Austria Wien
CD Nacional Funchal -
Heute wurde übrigens die Euro League Gruppenphase ausgelost!
Gruppe L
Werder Bremen
Athletic Bilbao
Austria Wien
CD Nacional FunchalAttraktive Gegner und machbar dazu! Das sieht gut aus Paule!
-
Attraktive Gegner und machbar dazu! Das sieht gut aus Paule!
Ich find die eher unberechenbar!
Aber wird schon!
-
zumindest muss man nicht irgendwo ins eiskalte Osteuropa fahren, insofern ganz attraktive Gegner. Bin mal gespannt was Austria Wien in diesem Vergleich drauf hat.
-
Also ich denke, dass sollte machbar für Bremen werden. Ich hoffe sie hauen die Ösis weg
-
Da wird wohl jemand im Moment an der Weser nicht gebraucht! Dann nehmen wir ihn euch doch gerne ab bevor er eingeht!
-
3:2 gewonnen!!!
Wäre das Frankfurtspiel nicht gewesen, wäre es ein super Start! Die beiden Gegentore find ich aber nervig!
-
3:2 gewonnen!!!
Wäre das Frankfurtspiel nicht gewesen, wäre es ein super Start! Die beiden Gegentore find ich aber nervig!
Herzlichen Glückwunsch an die Weser zum Sieg! Geht bei euch wohl weiter aufwärts!
Wir haben leider nur 1 Punkt gemacht! Wozu war ich eigentlich im Stadion? Die hören ja garnicht auf mich. Ich hatte doch einen Sieg gefordert!
-
Boenisch machte den Rodnei