er ist nicht auf der Transferliste, deshalb wird er wohl bleiben wo er ist.
nach bremen wäre er eh nicht gegangen,nachdem was sie
damals über ihn verbreitet haben.
der soll seinen vertrag in münchen aussitzen und dann zu
uns kommen.
er ist nicht auf der Transferliste, deshalb wird er wohl bleiben wo er ist.
nach bremen wäre er eh nicht gegangen,nachdem was sie
damals über ihn verbreitet haben.
der soll seinen vertrag in münchen aussitzen und dann zu
uns kommen.
ich vermute, er guckt jetzt mal was bis zum Winter passiert und wenn er weiterhin ein Dasein auf der Bank fristet, dann wird er wechseln müssen.
ich glaube nicht das er wechseln muss
löw wird gar nicht auf ihn verzichten können.
wir haben nämlich im moment,kein überangebot
an herausragenden stürmern.
Aber ganz ehrlich....seine beste Zeit hat er hinter sich.... die Leistung, die er bei uns in Bremen oder auch beim FCK gezeigt hat, da wird er nichtmehr anknüpfen können, egal ob in München, Bremen oder Stuttgart.
seh ich anders. Ein Klose der nicht spielt hat kein Selbstvertrauen. Und wenn Klose kein Selbstvertrauen hat, dann ist er schlicht und ergreifend unbrauchbar!
Da ist wohl auch was dran....naja, wo dirtdevil hier auf die damaligen Gerüchte anspielt...Owomoyela ist nichtmehr in Bremen. Da gab es ja einen riesen Krach.
Ein Klose in guter Form kann natürlich jeder Mannschaft helfen, aber ich glaube Werder und Klose....da ist von beiden Seiten zuviel passiert.
Klaus Allofs klang gestern Abend in der Zeigler-Show sehr geheimnisvoll. Arnd hat ihn gestern Abend am Bremer Flughafen interviewt.
Paule: Hast du mitgekriegt, dass Diego beim 1:3-Auswärtssieg bester Mann bei Juve war und zwei Tore geschossen hat?
Was für ein Verlust für Werder und die Bundesliga!
Paule: Hast du mitgekriegt, dass Diego beim 1:3-Auswärtssieg bester Mann bei Juve war und zwei Tore geschossen hat?
Was für ein Verlust für Werder und die Bundesliga!
Ja, dafür haben wir jetzt und Marin! Unsere Zwergenmofagang! Werder konnte solche Verluste von Spielern schon immer verkraften, das werden wir auch diesmal tun!
Zwergenmofagang
und wenn jetzt noch chaos alberto auch noch bei werder herumwirbeln wuerde........waere werder auf jahre unschlagbar