SV Werder Bremen

• Zitat

Werder Bremen wird auch beim Auswärtsspiel in Stuttgart auf Tim Borowski und Sebastian Boenisch verzichten müssen. Der Kader für Sonntag wird nach Aussage von Cheftrainer Thomas Schaaf genauso aussehen wie zuletzt beim 3:1-Sieg in der Europa League über Athletic Bilbao.

Sebastian Boenisch, der schon gegen die Basken mit einer Oberschenkelprellung ausgefallen war, erklärte am Freitagmittag, dass die Verletzung noch nicht überstanden sei. "Es ist noch eine Schwellung vorhanden. Und ein Einsatz macht nur dann Sinn, wenn ich zu 100 Prozent fit bin." Der 22-jährige Linksverteidiger blickt bereits nach vorn. Nach dem Stuttgart-Spiel ist Länderspielpause, "und die will ich nutzen, um den Anschluss an die Mannschaft durch Zusatzschichten
    wiederherzustellen."

Tim Borowski, der an Rückenproblemen laboriert, konnte am Freitag ebenfalls noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Die dezimierte Gruppe auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion bestand daher nur aus den Spielern, die gegen Bilbao nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…-fehlen-auch-in-Stuttgart
    Quelle: http://www.werder.de

Ich hab morgen irgendwie ein gute Gefühl, daß wir in Stuttgart was holen werden! :werder:

• Ich hab morgen irgendwie ein gute Gefühl, daß wir in Stuttgart was holen werden! :werder:

Gefühle hebt man sich für abends auf! :grins:
    Auf daß sich Dein "Gefühl" nicht trügen möge!

• Also ich persönlich freue mich immer wenn Herr Lehmann ein Tor bekommt oder auch zwei....

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Glückwunsch zum Sieg, habe jetzt nur eine ganz kurze Zusammenfassung gesehen, aber was da so gesagt wurde war es wirklich verdient. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2:0 - Sieg beim VfB Stuttgart! :thumbup:

Werder war in dem Spiel einfach die aktivere Mannschaft die auch mehr fürs Spiel getan hat. Von daher ist der Ausgang des Spiels gerecht.

Irgendwelche Einwände Paule? :biggrin: