Wir mussten in Augsburg ja selbst erleben, das auch Willkür seitens der Gesetzeshüter zu soetwas führen kann.
Ich glaube den Auern, solange nichts anderes bewiesen ist.
Wir mussten in Augsburg ja selbst erleben, das auch Willkür seitens der Gesetzeshüter zu soetwas führen kann.
Ich glaube den Auern, solange nichts anderes bewiesen ist.
falls das wirklich wahr ist wär es wirklich eine schande für den fck, solche ordner in den eigenen reihen zu haben
für sowas bekommen sie geld vom verein
wirft erneut ein schlechtes licht auf den fck
Zutrauen würde ich das unsren "Bauerordnern"! Ich habe viele Auer Fans gesehen und die waren alle freundlich. Ich kann den Brief der Auer nachvollziehen. Mich würde interessieren, wie es weitergeht.
ZitatOriginal von holy diver
Zutrauen würde ich das unsren "Bauerordnern"! Ich habe viele Auer Fans gesehen und die waren alle freundlich. Ich kann den Brief der Auer nachvollziehen. Mich würde interessieren, wie es weitergeht.
Was ist denn nach unserem Spiel in Augsburg passiert?!
Hab auch schon erlebt, das die ordner in Lautern ziemlich unfreundlich sind! Denen gehört SOFORT gekündigt!
ZitatOriginal von snoopy
Ich hab mal (als ich noch auf de Ost saß) ne Situation mit nem Ordner und einem auswärtigen Fan miterlebt, die ziemlich krass war. Ordner hatte dem Fan (haben ihn auf ca. 17-19 geschätzt) die Arme aufn Rücken "gebogen" und ihn anschließend vorm Rolltor richtig aufm Boden geworfen, sodass der Fan mit voller Wucht mit seinem Kopf zuerst aufs Pflaster geknallt is. Ordner hat ihn noch beschimpft und anschließend neben ihn aufn Boden gespuckt. Der Junge is liegen geblieben und kurz drauf is dann auch es Rote Kreuz gekommen.
Meiner Meinung nach entschuldigt kein Verhalten so ne Reaktion von nem Ordner.
Ey,
Du warst Zeuge einer schweren Körperverletzung (Straftat). Hoffe Du hast Anzeige erstattet oder wenigstens dem Jungen deine Zeugenaussage zukommen lassen. Sonst machen solche Ordner immer weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal von IndischerPfaelzer
Meiner Meinung nach ist es etwas Besonderes Teil der FCK Familie zu sein. Das gilt für alle Beteiligten. Inklusive Ordner und Fans. Daher habe ich folgenden Anspruch bzw. Forderung, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der hier gemachten Aussagen.
Ordner:
Jeder Ordner der das "Trikot" des FCK trägt hat sich vorbildlich zu benehmen. Die Würde des Menschen der ihm gegenübersteht ist unantastbar. Egal ob er besoffen, pöbelnd oder gar gewalttätig ist. Falls erforderlich muss der Ordner halt die Polizei zu Hilfe rufen. Wir sollten uns als gute Gastgeber verhalten, was natürlich nicht heißt dass der Gegner auf dem Platz nicht 90 min Zunder von uns kriegt. Das wirkt sich langfristig positiv aus weil dann Gästefans gerne kommen und mehr Geld da lassen.
Fans:
Auch Fans sollen sich ihrer Rolle bewusst sein wenn sie das Trikot des FCK tragen. Wer einen Stein Richtung Polizisten schmeissen will, soll einen Moment inne halten uns sich fragen, was wohl Fritz Walter dazu sagen würde. Selbst wenn die anderen anfangen, Gewalt ist nie eine Lösung.
Stellt euch mal vor, wie es wäre wenn man über den FCK sagen würde: Die freundlichsten Ordner und die friedlichsten Auswärtsfans. Ich gerate ins Träumen ...
Diese Aussage ist 100% richtig, sehr guter Beitrag!