Ultras Aue: Stellungnahme zum Spiel 1. FCK - Aue

  • Wir mussten in Augsburg ja selbst erleben, das auch Willkür seitens der Gesetzeshüter zu soetwas führen kann.


    Ich glaube den Auern, solange nichts anderes bewiesen ist.

    Gruß Busti

  • falls das wirklich wahr ist wär es wirklich eine schande für den fck, solche ordner in den eigenen reihen zu haben


    für sowas bekommen sie geld vom verein :(


    wirft erneut ein schlechtes licht auf den fck

  • Zutrauen würde ich das unsren "Bauerordnern"! Ich habe viele Auer Fans gesehen und die waren alle freundlich. Ich kann den Brief der Auer nachvollziehen. Mich würde interessieren, wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original von holy diver
    Zutrauen würde ich das unsren "Bauerordnern"! Ich habe viele Auer Fans gesehen und die waren alle freundlich. Ich kann den Brief der Auer nachvollziehen. Mich würde interessieren, wie es weitergeht.


    Was ist denn nach unserem Spiel in Augsburg passiert?!

    Gruß Busti

  • Klick


    Ähnliches ist beim Spiel Schalke gegen Bremen vorgefallen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab auch schon erlebt, das die ordner in Lautern ziemlich unfreundlich sind! Denen gehört SOFORT gekündigt! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von snoopy
    Ich hab mal (als ich noch auf de Ost saß) ne Situation mit nem Ordner und einem auswärtigen Fan miterlebt, die ziemlich krass war. Ordner hatte dem Fan (haben ihn auf ca. 17-19 geschätzt) die Arme aufn Rücken "gebogen" und ihn anschließend vorm Rolltor richtig aufm Boden geworfen, sodass der Fan mit voller Wucht mit seinem Kopf zuerst aufs Pflaster geknallt is. Ordner hat ihn noch beschimpft und anschließend neben ihn aufn Boden gespuckt. Der Junge is liegen geblieben und kurz drauf is dann auch es Rote Kreuz gekommen.


    Meiner Meinung nach entschuldigt kein Verhalten so ne Reaktion von nem Ordner. :(


    Ey,


    Du warst Zeuge einer schweren Körperverletzung (Straftat). Hoffe Du hast Anzeige erstattet oder wenigstens dem Jungen deine Zeugenaussage zukommen lassen. Sonst machen solche Ordner immer weiter.


  • Diese Aussage ist 100% richtig, sehr guter Beitrag!