30. Oktober 2007 - SWR.de : Toppmöller rudert zurück

• Ein hin und her ist des.

Welchem Käseblatt soll man denn noch glauben?! - hier veröffentlicht doch eh jeder was er will.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich wiederhole mich da gerne wieder:

"Die Berichterstattung der Presse verliert immer mehr an Niveau!"

• Ich hab auch gehört das Toppi nur ne Beraterpossition will und das soll jetzt auch entgültig sein.

• liest mal die verschiedenen Viedeotexte, überall steht was anderes

• Ich hatte gestern schon den Verdacht geäußert das die Medien sich um uns formiert haben und wenn ich ehrlich bin, bei der zerfahrenen Situation und wenn die hier auch noch bei uns im Forum lesen, sind wir doch ein gefundenes Fressen für die! Die sagen sich wenn die Fans sich nicht einig sind dann können wir schreiben was wir wollen und Geschichten streuen bis zum umfallen!
    Ich glaube erst etwas wenn ich ein Interview gesehen habe in dem Toppi seine Meinung kund tut.

• das war ein interview mit einer georgischen sportzeitung. kann mir gut vorstellen, dass er das dort so sagt. könnte ja sein, dass der georgische verband nach dem theater keinen bock mehr auf ihn hat.

• Zitat

Original von kalusha
    das war ein interview mit einer georgischen sportzeitung. kann mir gut vorstellen, dass er das dort so sagt. könnte ja sein, dass der georgische verband nach dem theater keinen bock mehr auf ihn hat.

Das kann gut sein, aber wie ich schon geschrieben habe, werde ich warten bis etwas genaues, was Hand und Fuß hat, kommt!