NFL American Football

  • Zitat

    Sein Name mag es nicht vermuten lassen, doch Domenik Hixon ist in der Pfalz groß geworden (bei Kaiserslautern). Von dort führte ihn sein Weg in NFL. Und am Sonntag spielt der Receiver der New York Giants in Super Bowl XLII, dem größten Einzelsportereignis der Welt. Aber ehe Hixon zu einem Leistungsträger avancierte, durchschritt er viele Täler.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • gottchen is dat ein schmächtig kerlchen dieser hixon.....dem sollte man mal unter anderem pälzer lewwerwurschd schicken

  • Dieser 42. Super Bowl ist echt spannend :daumen:


    Sind noch ca. 8 Minuten im letzten Viertel und es steht 10-7 die die New York Giants :P

  • Ja das war echt ein Hamma Spiel :daumen: :jubel:


    Die Giants hatten halt leider die Nase vorne am Schluss :(

  • Ein wirklich schönes Spiel, auch wenn ich mir gedacht habe, dass es für Leute, die nicht mit dem Sport ein wenig zu tun gehabt haben, einfach total langweilig sein muss. Die ganzen taktischen Spielzüge sind doch wirklich schwer nachzuvollziehen.


    Freue mich über den Sieg des Underdogs und spannend war es ohne Ende!!!

  • Der Abschnitt mit dem Kevin Everett, dessen Überlebenchancen sehr gering waren hat mich dann doch erschüttert.
    Allerdings geht es ihm wieder besser, diesem Artikel zufolge: Klick!

  • kennt jmd , den HIXON!!!der war beimsuperbowl dabei,der junge kommt aus kaiserslautern!^^

  • Da anscheinend auch Freunde des American Football am Start sind, würde ich gerne auch hierüber mich austauschen .


    Wer gewinnt, warum, und welches Team mögt ihr ?


    Also, ich bin ein CHEESEHEAD, ich mag Green Bay, alleine schon weil die Packers am ehesten sowas wie ein Verein sind und somit nicht verkauft werden können.


    Aber ich glaube, wenn dieses Jahr nichts Entscheidendes mit BRADY passiert, werden die Patriots sich den Superbowl nicht nehmen lassen. Da ist der Frust noch zu groß ob der unnötigen Niederlage gegen die GIANTS...

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()