Nicht mehr mit mir!

  • seien wir mal ehrlich...das was zur Zeit da oben läuft hat doch nix mehr mit dem FCK zu tun...bei mir sind es auch nur noch 1 Meter bis zur Schmerzgrenze...keine Wunder wenn sich jetzt viele abwenden und zum Anti-Fan mutieren bei der Schande die der Verein Woche für Woche seit Jahren abliefert!

  • Zitat

    Original von Ode
    Bei bayern sind alle solch Fans die bei ihren Verein abgesprungen sind^^


    Nur mal so nebenbei.


    Der Westkurvenveteran stand sicher schon lange in der Kurve als die allermeisten Ultras gerade ein wenig Bubu in die Windel geschickt haben. Sich als 'Altgedienter' mit verständlichem Frust an der Backe als Bayernfan abstempeln zu lassen, hat er nun sicher nicht nötig.


    Was ist daran nur so schlimm, wenn man auf diesen ganzen Dreck hin, der uns seit Jahren um die Ohren fliegt, sich auch mal eine Auszeit nehmen will?

  • Ihr dramatisiert das alles. Wir sind aus dem Pokal rausgeflogen, na und?

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Ihr dramatisiert das alles. Wir sind aus dem Pokal rausgeflogen, na und?


    Fass, Tropfen, überlaufen...

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Ihr dramatisiert das alles. Wir sind aus dem Pokal rausgeflogen, na und?


    na und? Laut Göbel war das Geld aus den Pokalspielen irgendwie eingeplant für Verstärkungen. Raus aus dem Pokal = kein Geld = keine neue Spieler zur Winterpause= Abstieg mit den Rumpelelf= 3. Liga = Quo Vadis FCK!


    ach ja ich dramatisiere das alles zu sehr..aber verdammt nochmal ein Abstieg ist ein DRAMA!!! Noch einen verkraftet der Verein nicht..dann gehen die Lichter endgültig aus!

  • Dann bleibt halt zu Hause.
    Ich war diese Saison zwei Mal auf dem Betze und zwei Mal wurde gewonnen.
    Und ich bleibe meinem Verein treu, ganz egal wie schlecht es steht.
    RW Essen ist heimstark und da kann man auch mal verlieren.
    Nürnberg ist in Jena rausgeflogen und wir halt in Essen.
    Es gibt wirklich schlimmere Dinge auf dieser Welt.

  • @ timola78


    ich muß auch sagen, wir haben uns sicher in den letzten Jahren immer zu leichtfertig mit Niederlagen abgefunden. Man kann aber nicht jedes Wochenende sagen, dann eben nächste Woche und timola78 hat recht, dauernd verlieren ist ein Drama. Was ist denn das für eine Berufsauffassung "nicht bedingungslos gewinnen zu wollen"? Diejenigen Spieler, die sagen, wir holen die nötigen Punkte schon irgendwann, sind zum Abstieg verurteilt.

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Dann bleibt halt zu Hause.
    Ich war diese Saison zwei Mal auf dem Betze und zwei Mal wurde gewonnen.


    Das sagt doch alles... Ich war auch bei den anderen Spielen und müsste dafür eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Also wenn du zufrieden bist: Schön für dich. Ich kann jedenfalls jeden gut verstehen, der auf diese Quälerei keinen Bock mehr hat.


    Klar kann man "mal verlieren". Auf welchem Planeten lebst du eigentlich, der FCK verliert nicht ab und zu, sondern er gewinnt nur ab und zu. Unterm Strich ist die bisherige Saison unter aller Sau gelaufen. Da hilft es auch nicht, sich nach jedem Spiel auf's neue in die Tasche zu lügen, dass es ja nur ein Spiel von vielen war.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Es geht hier rein um das "Wie"....null Bock-Einstellung und lustloses Gekicke? Da kann ich hier auch die zweite Mannschrott vom FC Edelschrott anschauen, selbst da wird mehr geboten...

  • Sorry, ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr so oft zum Betze fahren.
    Ich hatte ne Dauerkarte von 1980 bis 1994 (und da gabs wahrlich meistens bessere Fußballkost als heute), aber ich fahre heute noch gern rauf auf unseren geliebten Berg.
    Und mein Herz hängt halt immer noch am Verein, den Fans und allem drumherum.