12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

  • Nach der gestrigen Leistung gibt's ne Klatsche. Woher sollte der Aufschwung denn kommen? Das nächste Heimspiel werden wir wieder gewinnen, aber für die Auswärtsspiele sehe ich schwarz :rolleyes:


    3:1 für Augsburg

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Werden wahrscheinlich wieder schlecht spielen und verlieren aber in der Liga sind mehr immerhin seit 1 Spiel ungeschlagen also Sieg :lachen:

  • Hoffe wir gewinnen 2:0.Weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll aber vieleicht treffen sie mal.


    :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :jubel: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:


  • Hoffe wir gewinnen 2:0.Weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll aber vieleicht treffen sie mal.


    Ja, Eigentor und Elfer ;)


    Eigentlich müssten wir wieder gewinnen. Nach der Niederlage in Hoffenheim haben wir ja auch gewonnen. Ich lass mich überraschen!

  • Das wärs doch mal Snoopy mit Elfmeter und Eigentor zu gewinnen.Dann bräuchten unsere Stürmer sich mal nicht anstrengen.


    :ironie: :ironie:

  • Klar,nach Essen kommt jetzt wieder ein Sieg.


    Nur gut das Essen dazwischen war,


    Augsburg ist eh wichtiger!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Wir dürfen den Pokal n icht mit der 2.Liga vergleichen. Der Pokal hat ja bekanntlich andere Gesetzte. In Liga 2 weht ein anderer Wind. Gestern waren wir ausnahmsweise mal der Favorit, in Augsburg wieder Aussenseiter. Vielleicht kommt die Mannschaft damit klar. Ich hoffe auf eien Punkt. 2:2

  • :arbeit: Naja sehe eher schwarz für Sonntag, wird eine erneute Niederlage mehr sein mit diesem Trainer. Wenn man gestern nach dem Spiel


    das Interview von unserem Trainer hörte, unsere Mannschaft hätte keine Qualität, da muß man sich doch hinterfragen, wer eigendlich


    hat den Kader zusammen gestellt? Trainer, Sportdirektor, hört sich ja wie eine Bankrotterklärung an, da kann es nur heißen, weg


    mit dem Trainer!!!! :lachen: WIR WERDEN WEITER MARSCHIEREN, BIS DER TOD UNS SCHEIDET :lachen:


    EINMAL FCK IMMER FCK

  • Wenn er dass so gesagt hat gibt es nur eins:


    Rauswurf, und zwar sofort :hammer: :hammer: