12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

  • Hi Leute,


    Bald sind mer wieder in Augsburg...


    Nach den letzten Berichten über angeblich randalierende Fans von KL und nach denVorfällen letztes Jahr in Augsburg würde es mich nichtwundern, wenn der totale Ausnahmezustand in Augsburg ausgerufen wird, anscheinend noch der Katastrophenalarm...


    Bin echt gespannt wie das in Augsburg sein wird, anscheinend für jeden Fan 2 Ordner + 2 Polizisten


    Also denkt daran:


    -Schutzanzüge mitnehmen :D


    -Nicht die Ordner von Augsburg anfassen, oder anschauen, weil das ja als agressive Handlung gelten kann und die Polizei wieder deeskalierend eingreifen muss...


    -Den typischen Autobahnblitzer vor Augsburg, der irgendwie immer aufgestellt ist, wenn Augsburg ein Heimspiel hat (wohn in der Nähe, kenn mich aus)


    lasst uns die Mannschaft oder was für uns manchmal spielt von Beginn an anfeuern (auch wenn es schwer fällt)


    Ich will mir nicht vorstellen, was passiert wenn sie wieder irgendwas zusammenmurcksen, dazu noch die sehr zurückhaltende Augsburger Polizei....


    In diesem Sinne :arbeit:

  • Wie endet das Auswärtsspiel in Augsburg? 33

    1. Unentschieden (3) 9%
    2. Niederlage (17) 52%
    3. Sieg (13) 39%

    Hier alles zum Spiel: Augsburg vs. 1. FC Kaiserslautern


    Sonntag, 04. November.
    Anstoß : 14 Uhr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Augsburg wird uns Mores lehren. Nach der gestrigen Niederlage einer hochverunsicherten Mannschaft, erwarte ich ein 3:1 für Augsburg.

  • habe kein gutes gefühl - denke es wird ne deutliche niederlage

  • Auch wenn die Niederlage gegen Essen total peinlich war und wir sehr schlecht gespielt haben, denke ich vom Gefühl her doch, das wir gewinnen

  • Ich hoffe auf nen Sieg werde aber wieder enttäuscht werden, wie immer eigentlich :rolleyes:

  • Sieg MUSS her. Egal wie. Die Herren die sich Profis nennen haben zumindest ein klares Signal zu setzen und ALLES dafür zu geben sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Gibts keine Alternative. Und diesmal wäre ich knallhart: WER NICHT RENNT, FLIEGT! ich hoffe Rekdal macht einigen mal so richtig Feuer unterm Hintern! Aber richtig.