Augsburg hat die zweitschlechteste Abwehr.Und wir den zweitschlechtesten Sturm.Bin mal gespannt,was dabei rauskommt
wenn wir danach gehn ---> ein grottenschlechtes 0 : 0
Augsburg hat die zweitschlechteste Abwehr.Und wir den zweitschlechtesten Sturm.Bin mal gespannt,was dabei rauskommt
wenn wir danach gehn ---> ein grottenschlechtes 0 : 0
Wir haben die zweitbeste Abwehr in der Liga. Ich weiß bloß noch nicht wer ein Tor bei uns schießen soll. Aber es gibt ja auch Eigen Tore dafür ist der Wenzel und Hertzsch immer gut.
Wir werden 2.0 gewinnen.
Augsburg - 1. FC Kaiserlautern 0:2
Das befürchte ich leider auch. Augsburg wird einen reinstolpern und wir schießen wieder keins und das wars dann wieder. Wird ein ähnliches Spiel wie gegen Paderborn
Gegen Augsburg wird sehr schwer. Aber gegen die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg
müssen wir punkten, da wir gegen die guten Teams völlig chancenlos sind.
da Augsburg dierekt hinter uns steht, dürfen wir nicht verlieren. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz sind ja auch schon 4 Punkte. in Sieg wäre Lebensnotwendig.
Gegen Aue hatte ich auch kein Gefühl, hoffentlich ist das ein gutes Omen. Ich kann nicht sagen, wies ausgehen wird, ich habe aber mal für einen Sieg gestimmt. Wenn nicht, dann ist es auch kein Wunder.
Nach dem Auftritt in Essen, denke ich das wir eine 4-0 klatsche bekommen!! Hoffentlich fliegt dann Rekdal endlich raus
wenn mir einer nur den text zeigt, kann ich nicht erkennen, ob das ein forum aus kaiserslauter oder aus augschburg ist... viel besser ist die stimmung bei uns auch nicht. nach unserem saisonverlauf her stolpern wir irgendeinen rein, sei es per freistoß, elfer, eigentor. so zwischen der 80. und 85. schießt ihr den ausgleich. 1:1 und beide stehen dumm da.....
wünsche euch ne gute anfahrt und freundlichere behandlung als das letzte mal! naja, und wenn ich so an letztes jahr nochmal denke.. das spiel war schon geil, ihr werdet nochmal die punkte bei uns lassen!!!! :-p