02. November 2007 - Die Rheinpfalz : Der teuflische Offenbarungseid

• Zitat

Spielerisch schwacher FCK versagt beim blamablen Pokal-Aus auch kämpferisch - Kritik am Wechselspiel

„Ich weiß es nicht: Ist es Selbstüberschätzung, ist es Überheblichkeit?", grollte FCK-Trainer Kjetil Rekdal, der an der Hafenstraße elf Mann, aber erst in den letzten 15 Minuten eine Mannschaft sah. Das Sammelsurium an Profis, das dabei ist, das Erbe Fritz Walters herzlos zu verschrotten, ergötzte sich im Schongang an einer Pseudo-Überlegenheit. Diese „Mannschaft" ist zu strukturiertem Spielaufbau nicht fähig, das Mittelfeld findet offensiv kaum statt, ein Spielgestalter, eine Nummer 10, fehlt. „Alles, was wir nicht machen wollten, haben wir gemacht. Wir haben Essen ein Kontertor geschenkt und beim Standard wieder gepennt", schimpfte Rekdal.

Weiter...

Datum : 02. November 2007
    Ausgabe : Nr. 254
    Seite : Nr. 9
    Autor : Horst Konzok
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2827042'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das ist ja mal en Ding er hat zwar in einigen Sachen recht aber das Lautern en Trainer holt der nicht einmal die Chance sieht aufzusteigen sondern mit den Ambitionen hier her kommt um einen Platz im Mittelfeld zu spielen :feuer: versteh ich nicht Lautern gehört in die 1.Liga (armer Ottmar Walter armer Horst Eckel ..... unseren Legenden sowas anzutun ist das letzte das die noch kein Herzinfarkt bekommen haben während eines Spiels ist erstaunlich bei den Leistungen die unser Team abliefert) man muss aber sagen das die Spieler die Lautern verpflichtet hat nicht shclecht sind nur im Zusammenspiel mit den alten Spielern klappt das i-wie nicht ;( was ich auch nicht verstehe warum ein Daniel Halfar verkauft wurde er galt ja mal als großes Talent ....

machts gut könnt ja mal schreibn wie ihr des seht

• der Trainer sollte sich mal hinterfragen und seine Einstellung überprüfen. Warum stellt er die Mannschaft um die gegen Aue gewonnen hat. Wenn Leute Müde sind liegt es an Ihm weniger zu machen vorm Spiel, bzw muss er sich hinterfragen ob in der Vorbereitung zu wenig gemacht wurde.dddddddddd

• der Trainer sollte sich mal hinterfragen und seine Einstellung überprüfen. Warum stellt er die Mannschaft um die gegen Aue gewonnen hat. Wenn Leute Müde sind liegt es an Ihm weniger zu machen vorm Spiel, bzw muss er sich hinterfragen ob in der Vorbereitung zu wenig gemacht wurde.dddddddddd

Das Umstellungstheater kannst du veranstalten wenn du fast gleich gute und eingespielte Leute hast, aber diesen Schuh muss sich alleine der Trainer anziehen, denn er hat doch die Leute unter Woche um sich versammelt und sieht was da herum stolpert! Ich war am Anfang von ihm begeistert wegen seiner offenen Art, aber langsam müsste man doch mal eine klare Linie im Spiel sehen, oder sehe ich das falsch! ?(

• :grummel: :grummel: :grummel: Yo dieses gejammer geht mir echt langsam auf'n Sack. :grummel: :grummel: :grummel: .Offensichtlich kann mit man dem vorhandenen Spielermaterial nicht so spielen wie es sich der Trainer vorgestellt hat.Vielleicht sind ja einige damit überfordert.Nun dann soll er eben etwas Flexibilität an den Tag legen und von den einzelnen Positionen (Torhüter Natürlich ausgenommen) und der Formation her so aufstellen und spielen lassen wie es die Spieler ihrem können nach in der lage sind und man endlich mal ein System erkennen kann.Ob das nun schön anzusehen sein wird ist sekundär,wichtig ist das die Punkte geholt werden und wir drin bleiben.Also nehmt endlich den Finger aussem A..... gebt Gas :arbeit: :arbeit: :arbeit: und hört endlich auf mit dem rumgepienze.

:teufel: :teufel: :teufel: !!!!!BETZE FOREVER!!!!!! :grins: :grins: :grins: !!!!!YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!!! :feuer: :feuer: :feuer: