Ich denke, dass für alle FCK Fans der derzeitige Zustand, die Präsentation von Verein, Mannschaft und Vorstand in dieser Form nicht hingenommen werden kann. Alle Beteiligten sorgen doch dafür, dass dieser FCK zur Lachnummer der Republik wird. Gewiss, es ist nicht einfach in der Verantwortung zu stehen, aber wenn man gesehen hat wie sich manche um einen Posten in Vorstand oder Aufsichtsrat gerissen haben, welche Machtkämpfe da ausgetragen wurden, kann man kein Verständnis für diesen Vorstand haben. Alle getroffenen Trainerentscheidungen, angefangen mit Jara, über Henke und Wolf waren doch völlig unüberlegte Entscheidungen. Diese Trainer haben den Verein Millionen, nicht nur an Gehältern sondern auch in den völlig verfehlten Personalentscheidungen gekostet. Was haben wir heute? Eine Mannschaft die ohne Charakter und Anstand jede Woche den Verein in einer Form vertritt die nicht mehr nachvollziehbar ist. Was ist denn aus dem angeblich vorhandenen "Tafelsilber" geworden? Nichts, weil -sofern man ehrlich ist- dieses nicht vorhanden ist. Die Jungen sind gute Fussballer aber mehr auch nicht. Bundesligareife sehe ich eigentlich nur bei Fromlowitz. Der Rest wird nächstes Jahr vielleicht in der Lage sein den Klassenerhalt in der Regionalliga bzw. 3. Liga zu schaffen. Vielleicht dann gegen den SV Waldhof........
Und jetzt auch noch das Theater mit Toppmöller. Ich finde der hat mit seinem Angebot dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Wie kann er herkommen und sagen ich helfe Euch kostenlos aber nur wenn ich das alleinige Sagen habe. In diesem Verein gibt es einen sportlichen Leiter, der gewiss bis heute keine tolle Arbeit abgeliefert hat, aber den man doch auch nichtso einfach übergehen kann. Und- das Hilfeangebot gilt auch nur bis Sasonende. Und dann??? Das Einzige was dann noch funktioniert ist der Vorstand. Denn diese Pöstchen sind begehrt. Alle Positionen sind besetzt keiner kann was, keiner tut was und der Verein liegt am Boden. BRAVO!!!!!
Mein Herz hängt an diesem Verein, und da gewöhnlich der Fisch am Kopf stinkt sollte man dort anfangen zu sanieren.