Wunschspieler

  • Dann können wir wohl auch wieder über Ailton diskutieren


    ? den Vergleich mußte mir jetzt aber ma verklickern? Victor ist 29 Jahre und somit würde er in unserem jungen Team gut passen.


    Ich finde nicht dass Victor derart ein Söldner wie Ailton ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja ehrlich gesagt , traue ich dem Agali keine 10 tore zu.. :nana:
    nagut er bemüht sich un kämpft ...aber sowas brauchen wir nicht ...wir brauchen einen Knipser.. :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • hmm weiß nicht ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war Agali einer der besten Stürmer in der Liga.. warum soll diese Leistung unter Motivation von Sasic& Kuntz nicht zumndest zu einem Teil wieder aufrufbar sein? wenn man diesen Mann in Form bringt, dann geht auch was..


    zudem ist er ablösefrei.. wenn er unter unseren Umständen unter einem machbaren Gehalt spielt, wär er doch durchaus ne Alternative..


    vergleich den Mann doch nur mal mit Reichenberger.. der ist älter und dem hätte ich bei weitem nicht zu viel zugetraut wie ich einem Agali zutrauen würde.. und wieviele Kisten hat ein Reichenberger nochmal gemacht?


    naja Meinungen sind verschieden :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich würde mich mal bei den Saarbrückern umgucken. Z.B. würde ich einen Mike Frantz verpflichten, wäre sicher nicht direkt einer für die 1. Elf, aber wenn er langsam aufgebaut wird könnte aus ihm mal was werden.
    klick
    desweiteren einen Nazif Hajdarovic, hat in der Oberliga einen Supersaison gespielt
    klick
    oder einen Florian Hornig, hat auch eine gute Saison gespielt.
    klick


    wiegesagt, alles net leute die direkt weiterhelfen. aber wenn noch ein stürmer, oder noch ein kreativer fürs mittelfeld kommt, kann man mit solchen spielern den kader auffüllen, dazu noch den ein oder anderen aus unsrer II mannschaft oder direkt von der U19, dann würde der Kader stehn. Ich denke nämlich nicht, das wir die von Sasic genannten 10 verpflichtungen uns leisten können. Deswegen 4-5 stärkere spieler, 2 davon haben wir, verpflichten und den rest an "Neuzugängen" aus der Jugend bzw. halt mit Talenten "ausstopfen".

  • So weit ich weiß steht Frantz auf der Liste vom FC Nürnberg. Ist aber ein sehr interesanter Spieler, der auch potenzial für die obersten Spielklassen besitzt.

  • ich würde versuchen micoud von bordeaux zum fck zu holen für ein jahr. er ist vertragslos und ein führungsspieler. wenn man man schon über barbarez spekuliert dann darf man auch hier mal von micoud träumen.

  • klar ist es unwahrscheinlich. darum ist es ja hier unter spekulationen und wunschspieler.

  • Ich denke , dass wir einen Stürmer brauchen steht außer Frage.
    Was uns meiner Meinung noch fehlt ist wieder einmal ein Südamerikaner, ein kleiner Ballverliebter, der etwas unvorhersehabres machen kann(Dominguez,Ratinho,Jesus Junior)
    Und die ganze Kurve ruft dabei xxxxxxxxx oho xxxxxxxxxxx ohoxxxxxxxxxxxoho!!!


    habe mich einmal einmal ein wenig auf die suche gemacht und denke, dass ich in der Schweizer Liga fündig geworden bin.


    Er trifft dasTor , ist beidfüßig, Offensiv Allrounder und ist Südamerikaner. Er würde meines Erachtens optimal die Lücke in unserer offensive schließen können...


    Sehr interessanter Spieler


    http://member.transfermarkt.de…/6678/rogerio/profil.html


    Was meint ihr!!??

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "