mein wunschspieler ist und bleibt v. sverkos von banik ostrava. 24 spiele 15 tore. marktwerkt ca. 1,5 millionen. ausleihen plus kaufoption.
Da hätte ich allerdings auch nichts dagegen.
mein wunschspieler ist und bleibt v. sverkos von banik ostrava. 24 spiele 15 tore. marktwerkt ca. 1,5 millionen. ausleihen plus kaufoption.
Da hätte ich allerdings auch nichts dagegen.
auch wenn ich keinen Namen nennen kann, weil mir keiner einfällt.
Ich wünsche mir nen guten bezahlbaren Stürmer. Ich sehne mich wieder mal nach nem Stürmer vom Kaliber Kuka, Marschall oder Kuntz
http://www.transfermarkt.de/de…larsen/transferdaten.html
Sören Larsen wäre doch ein guter Mann.
Glaube das wäre nicht so ganz unmöglich den zu holen.
Auf Schalke bekommt er bestimmt nicht mehr allzu viel Spielpraxis, da Stürmer wie Farfan, Kuranyi, Altintop, Asamoah, Lövenkrandz und Sanchez wahrscheinlcih für die Offensive bevorzugt werden. Vllcht plant Schalke gar nicht mehr mit ihm.
Dazu kommt, dass Abel ihm ja erzählten könnte, wie schön es hier sei und dass Stefan Kuntz ihn mit seinem Konzept "anlocken" könnte.
Nur mit dem Finanziellen, da könnte ich mir einige Probleme vorstellen
larsen wechselt für 3 millionen nach toulouse so wie heizer04 meinte
larsen wechselt für 3 millionen nach toulouse so wie heizer04 meinte
Ist das schon sicher?
Wenn ja dann entschuldigt mich für meien Beitrag.
Tach auch ...
also hier werden ja Namen in den Raum geworfen die leider wirklich nur nen Wunsch bleiben werden ! Kaum zu finanzieren !
Da wir ein Problem im kreativen Mittelfeld haben , und dazu wenig Kohle , find ich sollten wir uns jetzt mal in der Dritten Liga umsehen !
Da läuft ganz schön viel Qualität rum ...
Ich nenn einfach mal nen Namen den ich gerne bei uns sehen würde :
Mehmet Ekici vom FC Bayern II
Was denkt ihr ?
Ich sage nur, nur noch 14 Tage !
Alles anzeigenTach auch ...
also hier werden ja Namen in den Raum geworfen die leider wirklich nur nen Wunsch bleiben werden ! Kaum zu finanzieren !
Da wir ein Problem im kreativen Mittelfeld haben , und dazu wenig Kohle , find ich sollten wir uns jetzt mal in der Dritten Liga umsehen !
Da läuft ganz schön viel Qualität rum ...
Ich nenn einfach mal nen Namen den ich gerne bei uns sehen würde :
Mehmet Ekici vom FC Bayern II
Was denkt ihr ?
warum nicht? wäre ne Überlegung wert
ich bleibe immer noch für die personalie Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach, spielt zwar noch A-jungend, aber passt in unsere Junge Mannschaft hinein. hat dort in
8 Spiele für BMG 7 Tore erzielt!!!
Wäre für Nicolas Gaitan, habe ihn schon paar mal spielen gesehen, also der Junge hat potenzial und ist Torgefährlich. Nur ob er finanzierbar wäre kann ich schlecht beurteilen. Ist zwar erst 20 Jahre und spricht nicht Deutsch, daher weiß ich nicht ob er ins Anforderungsprofil passt.