hüpf werner üpf
mal gucken wenn der sverkos wieder da ist .... ob ders wenigsten inner zweiten liga in gladbach schafft
hüpf werner üpf
mal gucken wenn der sverkos wieder da ist .... ob ders wenigsten inner zweiten liga in gladbach schafft
ZitatOriginal von KölnerTeufel
dann können wir ja gleich den kosowski zurück holen.....
kosowski kommt nach der saison eh wieder der war ja nur ausgeliehen
ich weiss nicht, sverkos ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.....allemal besser als die krücken die bei uns im moment im sturm rumlaufen
Wir brauchen Spieler die sich bei uns wohlfühlen, alles geben wollen und was zustande bringen.
wieder ernsthafte Vorschläge!
ach gott haben wir den kosowski immer noch an der backe?? dachte den hätten wir jetzt endgültig an southampton abgegeben.....aaaahhhhhhhhh
ich weiss nicht, sverkos ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.....allemal besser als die krücken die bei uns im moment im sturm rumlaufen
ich glaub da irrst du dich sverkos hatte ein gutes jahr in gladbach ...danach war nichts mehr .... dann musste er auch noch den familiären verlust verkraften ... in berlin hat er nichts gerissen ... als er zu uns zurück kam auch net un jezt in wien sitzt der auch nur auf der bank ...
ich bring jetzt nochmal den namen freddie eastwood ins spiel...
ich weiss nicht, sverkos ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.....
de sverkos is e luftbump der hat nochnet ma in gladbach gespielt un bei der borussia spielt kahe das soll was heißen
kahe ist bei weitem der schlechteste stürmer den ich kenn :D:D:D
aba sverkos is auch einer der ganz schlechten der is vom tore schießen her so wie opara . . .
SOWAS BRAUCHEN WIR NET . WIR BRAUCHEN STÜRMER DIE TORE SCHIEßEN
@ seBBi
na dann schlag mal was vor wer finanzierbar wäre für den FCK....
der FCK würde ja schon selbst probleme bekommen einen spieler wie den lavric vom MSV zu verpflichten......
Schindler von Bremen
Hat nur Vertrag bis 2011