mikael forsell
-
-
Zitat
Original von KölnerTeufel
özil, guter mann????? dat is vielleicht ne gurke mein, lieber freund......der macht seit wochen bombenspiele musst nur ma gucken
der schießt klasse freistöße hat eine abardich gute technik ist schnell und ein klasse vorbereiter
der wär genu der richtige mann für uns
-
FREDDIE EASTWOOD von southend united ist 23 jahre alt hat diese saison in 40 spielen 11 tore geschossen von denen ein großteil spielentscheidend war und hat 6 torvorlagen gemacht und für die defensive vielleicht mats hummels von der 2. von bayern
-
aha naja, also die spiele die ich von özil gesehen habe waren ziemlich erbärmlich.....wird ein ewiges talent bleiben, nicht mehr und nicht weniger
-
-
@ Jule
Forsell wäre ein klasse typ und spieler aber leider nicht machbar für den FCK
-
Zitat
Original von KölnerTeufel
@ JuleForsell wäre ein klasse typ und spieler aber leider nicht machbar für den FCK
wieso soll der net machbar sein ihr könnt den ausleihen .... gladbach hat den auch ausgeliehe un dort hart er richtig tollen fußball gespielt aber bei seinen letzen vereinen hatter er nicht so viel glück weil er nun mal sehr verletzungsanfällig ist
-
ausleihen bringt meiner meinung nach nix dann hadda eine saison gut gespeilt und dann issa wida weg wie in gladbach
-
Forsell spielt in england....zur zeit glaub ich bei birmingham city.....und in england werden eben ganz andere gehälter bezahlt. freuen würde ich mich wenn der käme, aber ich glaube fast nicht
-