Wunschspieler

  • Mein Wunschspieler spielt - ok, sitzt - momentan in Mainz.
    Er ist ein brillanter Techniker, der zwei bis drei gegner auf sich ziehen kann und trotzdem am Ball kleben bleibt. Er ist in Hannover geboren und wird „die Schlange” genannt.
    Genau, Otto Addo.
    Er ist immer anspielbar und damit eine gute Zwischenstation. Er ist kein Knipser oder Flankengott, aber ein guter Ballverteiler. Nur ist er manchmal noch zu ballverliebt. Zudem hat er ein Kämpferherz, was bei Technikern eher selten ist. Da er in Mainz ausgemustert wurde, sollte er nicht teuer sein. Außerdem wäre er ablösefrei zu haben, weil sein Vertrag ausläuft.


    Was meint ihr? Hui oder Pfui?

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Ich mag ihn net besonders also eher Pfui, aber wenn er kommen sollte und er würde mich überzeugen dann isser hui

  • es geht ja auch net drum ob du ihn leiden kannst sondern es geht darum ob er dem verein weiterhelfen kann

  • deswegen hab ich auch gesagt, das wenn er mich überzeugt, dass er dann Hui is, also, mal sehen was alles im Sommer passiert, aber ohne Geld anzugreifen wird das mit der Mannschaftsplanung für nächste Saison eh nix, wir brauchen einen Topstürmer, der Notfolls auch ein bisschen Geld kostet.

  • Steffen Bohl und Marcel Ziemer würde passen. Oh sorry hab da grad was verwechselt. Die wären aber fast wie Granaten-Neuzugänge wenn sie auf der richtigen Position spielen würden. Sind nämlich beides gelernte Stürmer und keine Mittelfeldspieler (defensiv bzw. rechts).

  • BIn immer noch für Godfried Aduobe vom Karlsruher SC:......sehr sehr zweikampfstark der Bursche

  • Jonathan Sesma González von FC Cadiz
    David Nugent von Preston North End


    beides Stürmer die regelmäßig das Tor treffen