Wunschspieler

  • 12.05.2007 - 19:21 Uhr

    Rivaldo verlässt Olympiakos
    Wie Rivaldo heute in einer von ihm angesetzten Pressekonferenz bekannt gab, wird er Olympiakos Piräus zum Saisonende verlassen. Als Gründe gab der Brasilianer nicht eingehaltene Vertragsversprechen und Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung an.
    Laut Transfermarkt!!!!!!!!!!!!!


    das wär doch mal einer für den sturm dazu moukthari im mittelfeld und madavikia rechts.
    Dann wären wir offensiv einigermaßen gut besetzt. opara kann man verschenken an irgend ein buschtrommler der noch einen sucht der planlos durch den wald rennt

  • Den Typ hab ich seit der WM 2002 eh gefressen (Oscarreife Schauspielerei im Spiel gegen die Türken: Ball an den Fuß bekommen und sich das Gesicht Minutenlang gehalten und sich 20.000 mal aufm Boden gewälzt). So einen brauchen wir bestimmt nicht in der Mannschaft.


    Und was du über Opara schreibst ist ja mal voll daneben. Der Junge wird immer besser und wird uns nächste Saison noch viel Freude machen, die du ja dann nicht bejubeln solltest, wenn du solche Aussagen machst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • hab das nicht gesehen aber vom potenzial her ein guter mann aber warscheinlich wird er gehaltsmäßig zu viel haben wollen.
    auf jeden fall brauchen wir für nächste saison jemand der 15-20 tore schießt damit wir wieder aufsteigen.


    NIE MEHR 2 LIGA, NIE MEHR NIE MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Für 15 - 20 Tore sind beide Stürmer (Ziemer und Opara) gut. Natürlich sollte trotzdem im Sturm Verstärkung geholt werden. Vielleicht liegt die Sturmlösung aber auch ganz in der Nähe und läuft schon auf dem FCK-Gelände rum...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde wetten das Hajnal zum KSC geht und dafür bekommen wir entweder Kaufmann,Männer oder Kies...100%...


    Achja,,,was will der Meißner eigentlich in Stuttgart?! :D Championsleague spielen?! Der sollte mal realistisch denken...und diese Realität wird heißen das Meißner dort HÖCHSTENS im Kader ist und auf der Bank hockt...

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • ich glaub nicht das opara nächste saison mehr wie 5 tore macht. ziemer schon eher . ich könnte mir vorstellen das daham auch geht da er nicht meht oft eingesetzt wurde in der rückrunde ( würde ich auch machen) also ein bis 2 stürmer brauche wir noch hajnal soll gehen und die pfeifen sollen einen gutn mittelfeldspiler holen aus rumänien Brasilien oder england u italien. bzw erst mal wieder ausleihen das ist immer besser siehe karadas, vignal, auer usw...............usw.............usw dann dürften wir offensiv wieder etwas besser sein denn wer keine torre schießt steigt nicht auf

    Einmal editiert, zuletzt von larry ()

  • Sürmer,gut und günstig!Könnte uns zum Aufstieg ballern!

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Sürmer,gut und günstig!Könnte uns zum Aufstieg ballern!



    nein bitte nich... zwischen Deutschland un Österreich is en großer Unterschied... nene

    Einmal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

  • bogavac, burkhardt aus burghausen


    schröck, adlung aus fürth


    rangelov aus aue


    lehmann aus aachen


    dzaka aus koblenz


    türker,toppmöller aus offenbach



    das sind so spieler, die ja im rahmen liegen könnten,wenn man ja kein geld wie wir immer sagen!!