04. November 2007 - Der Betze brennt : Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr

• Es wurde auch nicht behauptet, dass Toppmöller für die Leistung oder das Unentchieden ursächlich ist. Das Aberkennung der Qualität der kompletten Mannschaft, einzelner Spieler und Machtkämpfe in Führungsetagen nicht zur Harmonie oder besseren Leistungen animieren, dürfte wohl nicht gänzlich von der Hand zu weisen sein. Der Stil wurde kritisiert und kein Alibi in Toppmöller gesucht. Dürfte verständlich sein, wenn man die ganzen Wochen auf die Socken bekommen hat.

Es wurde laut aussage des Managers Unruhe in die Mannschaft gebracht? Seit wann denn, erst seit Toppi sich gemeldet hat?Diese Truppe ist schon seit Anfang so und nicht erst seit 14 Tagen!
    Die lenken ab von ihrer Einkaufspolitik und ihrer Unwissenheit.

• Es wurde laut aussage des Managers Unruhe in die Mannschaft gebracht? Seit wann denn, erst seit Toppi sich gemeldet hat?Diese Truppe ist schon seit Anfang so und nicht erst seit 14 Tagen!

1000% Zustimmung ! :gutgemacht:

• Es wurde laut aussage des Managers Unruhe in die Mannschaft gebracht? Seit wann denn, erst seit Toppi sich gemeldet hat?Diese Truppe ist schon seit Anfang so und nicht erst seit 14 Tagen!

Es geht eigentlich darum, ob es weitere Unruhe in der Situation hilfreich ist und nicht, ob sie vorher schlecht gespielt haben oder ein Alibi zu suchen ist. Vielleicht ist dieser zusätzliche Druck aber auch für die Leistungen förderlich. Ist ja nicht so, dass es der Mannschaft an Nervenstärke fehlen würde und sie nicht ihr letztes Hemd für den Verein geben würden. Eine Leck-mich-am-Arsch Stimmung ist daher auch überhaupt nicht zu befürchen. Es hilft besimmt, ordentlich von Aussen drauf zu schlagen, aber vielleicht bringt der Heiland ja eine komplette Mannschaft mit und wir sind dann nicht mehr auf diese Schlappschwänze angewiesen.

• Es geht eigentlich darum, ob es weitere Unruhe in der Situation hilfreich ist und nicht, ob sie vorher schlecht gespielt haben oder ein Alibi zu suchen ist. Vielleicht ist dieser zusätzliche Druck aber auch für die Leistungen förderlich. Ist ja nicht so, dass es der Mannschaft an Nervenstärke fehlen würde und sie nicht ihr letztes Hemd für den Verein geben würden. Eine Leck-mich-am-Arsch Stimmung ist daher auch überhaupt nicht zu befürchen. Es hilft besimmt, ordentlich von Aussen drauf zu schlagen, aber vielleicht bringt der Heiland ja eine komplette Mannschaft mit und wir sind dann nicht mehr auf diese Schlappschwänze angewiesen.

Schade, Deine Meinung werde ich NIE verstehen. Sakasmus ist jetzt genau das Richtige. Ich sage nur, gegen Jena zu Hause bekommt der
    Verein von den per Handschlag begrüßbaren Zuschauern die Quittung. :grins:

• um Himmelswillen, welches Spiel hat der denn gesehen, Leistungssteigerung, Trotzreaktion, mein Gott welch eine Inkompetenz. Hier nun wurde wieder die bewiesen, von welchen Amateuren der FCK geführt wird, erschreckend. Es muss jetzt endgülitg reichen,
    liebe Fans uns FCK- Anhänger, so wie es stark danach aussieht, geht es unserem Vorstand nicht mehr um denn FCK, sondern nur noch um ihren Geldbeutel, deshalb müssen wir uns jetzt stark machen für Toppmöller.
    Schjönberg raus, das war wieder einer der von vielen aufeinander folgenden Fehler, ihn als Manager einzustellen.

Bitte FCK Anhänger tut etwas.

• Wir Anhänger können nur Stellung beziehen. Bis zur JHV ist es leider nocht weit weg.

• Also wer heute hier eine Leistungssteigerung gesehen hat ist wohl blind. Keine echte Torchance. Herr Schjönberg soll seinen Hut nehmen und auf wiedersehen sagen. Da er noch in der Probezeit ist sollte dies kein problem darstellen. Null Ahnung, null Verantwortung .

• In diesen Aussagen steckt die ganze Ahnungslosigkeit u. Hilflosigkeit der Herrn Schjönberg u. Rekdal, die haben doch nur Angst das unter Toppi Ihre ganzen Fehler aufgedeckt werden, und in die Öffentlichkeit kommen. Beim FCK ist viel zu lange geschwiegen worden, erst so konnten sich diese Versager solange halten.

ALLE MACHT FÜR TOPPI!!!!!

• Leistungssteigerung???
    Also ich sah ein Spiel NOT GEGEN ELEND....
    Würd sagen unser Sportdirektor hat wohl Tomaten auf den Augen oder er war bei ner anderen Partie....

• Schjönberg muß weg. Gott sei Dank ist er noch in der Probezeit (dies ist kein Scherz !)