04. November 2007 - Der Betze brennt : Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr

• Zitat

Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr
    Sportdirektor Michael Schjönberg hat sich nach dem 0:0 des 1. FC Kaiserslautern beim FC Augsburg im "Premiere"-Interview zu Wort gemeldet. Zunächst sprach er von einer "Leistungssteigerung" und einer "Trotzreaktion" der Mannschaft nach dem Pokalaus in Essen.

Danach kritisierte der Däne Klaus Toppmöller, der dem FCK seine Hilfe im sportlichen Bereich anbietet. "Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein", so Schjönberg. "Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man das alles öffentlich macht."

Weiter ...

Datum : 04. November 2007
    Autor : Thomas
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3186

• Er verunsichert die Mannschaft? Wie dumm muss man sein um so etwas zu sagen! Ich sage ja, die Herrschaften suchen nur immer andere um ihre Dummheiten zu verschleiern!

• ??? Leistungssteigerung? Trotzreaktion?? Bei welchem Spiel war er denn,überall aber doch nicht in Augsburg oder??? :tongue: Die Unruhe und Unsicherheit ist seit Monaten da, und nicht erst seit Toppmöller seine Hilfe angeboten hat. Wenn Spieler keinen Pass auf 5 Metern nicht ankommen da kann wohl Toppi nix dazu. Unmöglich,die "2" wissen echt nicht mehr was die für ein Mist labern,und das Live im TV.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ??? Leistungssteigerung? Trotzreaktion?? Bei welchem Spiel war er denn,überall aber doch nicht in Augsburg oder??? :tongue: Die Unruhe und Unsicherheit ist seit Monaten da, und nicht erst seit Toppmöller seine Hilfe angeboten hat. Wenn Spieler keinen Pass auf 5 Metern nicht ankommen da kann wohl Toppi nix dazu. Unmöglich,die "2" wissen echt nicht mehr was die für ein Mist labern,und das Live im TV.

Die denken wir würden noch mit den Windeln am A.... der Musik hinterher rennen! So etwas nennt man auch dem dummen etwas einreden zu wollen und da ist der versuch schon eine Frechheit.
    Oder sind wir zu doof und können das geschehen um uns herum nicht mehr real wahrnehmen? Was denkt der sich eigentlich dabei?

• Es wurde auch nicht behauptet, dass Toppmöller für die Leistung oder das Unentchieden ursächlich ist. Das Aberkennung der Qualität der kompletten Mannschaft, einzelner Spieler und Machtkämpfe in Führungsetagen nicht zur Harmonie oder besseren Leistungen animieren, dürfte wohl nicht gänzlich von der Hand zu weisen sein. Der Stil wurde kritisiert und kein Alibi in Toppmöller gesucht. Dürfte verständlich sein, wenn man die ganzen Wochen auf die Socken bekommen hat.

• Was soll das Harmonie-Geschwätz. Göbel hat Euch Alle lieb, oder wie ?
    Hier geht es um die Existenz - in einer Firma hätte es schon längst geknallt. :teufel:

• Was soll das Harmonie-Geschwätz. Göbel hat Euch Alle lieb, oder wie ?
    Hier geht es um die Existenz - in einer Firma hätte es schon längst geknallt. :teufel:

Was hat das mit Göbel zu tun ? Ich bezog mich auf die Mannschaft.

• Herr Göbel, Schjönberg und der Trainer sind die Verantwortlichen dieser Mannschaft. Leider wurden sie ihrer Verantwortung nicht gerecht.
    Deshalb - Kündigung.

• Und manche Spieler gleich mitnehmen. Immerhin müssen diese Leistung zeigen, oder auch nicht X(

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: