wenn das stimmt mit der Probezeit, wäre ja auch Rekdal betroffen und es dürfte ja kein Problem sein die Beiden vom Betzenberg zu jagen.
wenn nicht müsste die ganze Westkurve provokativ im Spiel den Platz verlassen.
04. November 2007 - Der Betze brennt : Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr
-
-
Wer das spiel gesehen hat - weiss das diese mannschaft im moment nicht einmal gegen eine Oberligamannschaft gewinnen könnte. kein mum, kaum torchancen rausgearbeitet .....unser Sturm existiert eigentlich garnicht! Wenn dann noch ein Hochbezahlter Sportdirektor sagt ...das war eine Trotzreaktion oder eine leistungssteigerung dann ist er echt fehl am platz .....
Ich bin der Meinung am Dienstag wird es richtig knallen - Toppi wird Sportdirektor und schönberg soll sich endich vom acker machen ....
-
blanker hohn ist das! nach solch einem spiel von einer leistungssteigerung und trotzreaktion zu sprechen! mit solch einer aussage muss doch auch der letzte begriffen haben, das schjönberg total fehl am platz ist! RAUS mit dem mann!
-
Schjönberg ist genauso eine Flasche wie Rehdal oder unser Chaotenvorstand Göbel. Alle drei gehören gefeuert bevor es zu spät ist. Jeder ein Versager in seinem Bereich !
Wie bescheurt muß man eigentlich sein, um die unentgeldliche Hilfe von Toppmöller auszuschlagen ?
Nur ein Name: G ö b e l der Versager beider Buchhaltung Friedrich/Wischemann und im sportlichen Bereich !
-
richtig
-
Ich fnd das witzig.. wir ham heute n haufen Neuanmeldungen, aber sind das auch alle FCK Fans? Unser Trainer heist R e k d a l und nich Rehdal...
-
So Leute, jetzt wird es spannend !
-
Nebenbei:
Dieser Flutlicht-Moderator gefällt mir besser
als der von letzter Woche, er ist respektvoll,
und kein Dummschwätzer... -
Sehr gute Darstellung von Toppmöller - erschreckend, er hat über den SWR erfahren, daß am DI entschieden wird - Scheiß Stil des FCK.
Herr Schjönberg regt sich auf, wie eine Luftpumpe.
Rekdal und Topmöller könnte klappen, ob es hilft ?Fazit: Schjönberg muß weg - er will wohl nicht mit Toppmöller zusammenarbeiten.
Der Herr Göbel labert nur Scheiße der Verwunderung, aber siehe die Einleitung !
Letzter Kontakt zum FCK bestand am Montag !
Toppmöllers Konzept wäre schon am letzen Wochenende besprochen worden und Göbel sagt,
sie wären auf sein Konzept gespannt !
Man gewinnt den Eindruck, daß Toppmöller als Buhmann gelten soll.Leute, hier will der alte Tross nur seine Macht erhalten, sonst nichts.
Zum Schluß: Leider heute nichts Neues !
Schönen Abend noch.
-
Mir fällt immer mehr auf, dass von den zur Zeit Verantwortlichen nur auf Zeit gespielt wird.
Die Aussagen der Herren Göbel und Schjönberg sagen ganz klar aus, dass man überhaupt kein Interesse daran hat, dass Toppi in irgendeiner Art etwas auf dem Betzenberg zu sagen hat. Sie spielen nur auf Zeit und hoffen von Woche zu Woche, dass sich der Karren irgendwie selbst aus dem Dreck zieht.