Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• statt blocksperre: 90 minuten sha-la-laa und sonst nix. egal ob sie gut oder schlecht spielen.

wenn gut, werden sie dadurch nicht schlechter.

wenn schlecht, straft man sie mit desinteresse (das ist tödlicher als jedes pfeifkonzert), gibt ihnen aber die chance, sich dran hochzuziehen (wie gegen 60)

• Ich hab mir mal folgendes überlegt:

- Man trifft sich zum Zeitpunkt X am Meßplatz, oder Stiftsplatz und macht einen Marsch durch die Stadt.

- Am Kreisel bleiben dann die stehen, die Mainzer willkommenheißen wollen! :D

- Der Rest zieht weiter hoch auf der Berg!

- Dort nochmal vor/im Stadion seine Meinung kundtun.

- Zur Mannschaftsaufstellung Spielernamen durch "Kaiserslautern" ersetzen

- Ab Anpfiff Gas geben und den Mainzern zeigen wer die Nr.1 in RLP ist

- Nach Abpfiff - werden wir sehen.... ;)

• Alternative hab ich gerade per pn bekommen:

Alles wie gehabt die Mainzer willkommenheißen und dann ins Stadion gehen.

Eine Choreo bereithalten welches das Konterfei von Fritz Walter zeigt.

Jedesmal wenn es nicht läuft auf dem Platz hoch damit und Stimmung aussetzen.

Da können sich alle ander Ehre gepackt sehen, wenn der Fritz auf sie schaut, sowohl Spieler als auch Vorstand.

• Rauchbomben und Bengalos

Was ist denn die Strafe dafür ?

Alternativ könnten wir auch alle in der 10min. das Spielfeld stürmen und den Berg zurück erobern :)

• Wie alles wie gehabt????

Na dann, siehste wieder alles gut..... Jaja die Lautrer :(

Wenn es so läuft wie bisher werden Euch aber die Arme vom hochhalten der "Choreo" sehr schwer werden.

Ich werde bestimmt keine Mainzer willkommen heissen und finde nach wie vor das wir uns endlich auf die einfachen Sachen konzentrieren sollten. Es geht hier um den FCK, was jucken mich die Mainzer????

Die Choreo ist vielleicht als optische Untermalung nicht schlecht wenn wir den Vereinsnamen rufen wenn die mannschaftsaufstellung vorgelesen wird...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hat dann also doch nur ein paar Seiten gedauert, bis der Name Fritz Walter und der Begriff 'Ehre' fielen.

Gegen wen genau sich der Protest aus welchen Gründen und mit welchen Gegenvorschlägen richtet - das bleibt noch immer geheim.

Und schon wieder (ich kann's eben nicht lassen): Der eigene Auftritt ist das Entscheidende, wie gut man aussieht und wie's im TV rüberkommt - die Botschaft ist exakt das gleiche Geblubber wie in jeder Saison in jedem Verein, in welchem es nicht läuft. Wenn man nicht mehr als 'Ich find' alles scheiße' zu sagen hat, dann wenigstens so richtig dolle laut, damit von der Ziellosigkeit abgelenkt wird.

• Meines Erachtens ist die Schuld nicht bei den Spielern zu suchen (zumindest nicht vorrangig). Ihnen ist die Verunsicherung deutlich anzumerken, weshalb sich die geplante Aktion nicht gegen die Mannschaft richten sollte.

Wir sollten vielmehr die Aktion gegen die Vereinsführung richten, worunter ich allen voran den Vorstand, aber auch den Aufsichtsrat verstehe. Es mag sein, dass das persönlich nette Menschen sind und sie gewisse Qualifikationen haben. Aber die Geschicke eines Profivereins erfolgreich zu leiten, scheint nicht ihre Sache zu sein! Da ist die sportliche Leitung - allen voran der Trainerstab - doch machtlos... Kurz- bis mittelfristiger Erfolg oder Misserfolg kann vielleicht einzelnen Trainern oder Spielern zugeschrieben bzw. angelastet werden. Aber mittel- bis langfristig zählt einzig und allein die Vereinsführung.

Ein Beispiel: Wenn ich als Vorstand bereits zu Beginn der Saison 2006/07 finanziell an die Schmerzgrenze gehe, dann auch noch in der Winterpause volles Risiko eingehe und dabei jeweils blind auf eine Einzelperson (Wolf) vertraue, sollte ich eigentlich das Rückgrat besitzen und anschließend den Stuhl räumen, wenn's in die Hose gegangen ist, es sei denn, ich kann den Verein wirtschaftlich wieder auf gesunde Beine stellen und für die Lizenzspielerabteilung genügend Mittel bereitstellen, um einen schlagkräftigen Kader aufzubauen. Aber jetzt muss ein Herr Rekdal mit dieser jungen Truppe das ausbaden, was vorher alles schief gegangen ist... Was nicht heißen muss, dass er fehlerfrei arbeitet, aber zeigt mir mal jemanden, der unter diesen Umständen alles richtig machen kann. Das alles ist nur ein Aspekt von vielen, der leider gegen die aktuelle Vereinsführung spricht!

In diesem Sinne: Die Aktion bitte nicht gegen Mannschaft oder Trainer, sondern gegen die Vereinsführung!!!

• Ich muß sagen seven hat da leider nicht ganz unrecht.

Es muß nicht immer alles geplant sein und gut aussehen....

Muß alles mittlerweile gesteuert und geplant werden?

Wir haben Frust, der darf sich bei jedem so entladen wie derjenige selbst will.

Ich jedenfalls werde ganz Fan sein und mich von meinen Emotionen leiten lassen....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das hört sich doch ganz gut an!
    Denke das ist ok,wobei ich nich genau weiß was der Protestgang durch die Stadt bringen soll!?
    Das bekommt doch von den Spielern oder Vorstand eh keiner mit !!!!

Ansonsten is die Idee nich verkehrt,ich denke ich wäre dabei :daumen:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: