Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• Ich muss Pfalzadler vollkommen zupflichten
    ein vernbleiben der Fans gerade gegen Mainz finde ich auch nicht richtig ,zumindest nicht von Beginn an -damit schneiden wir uns ins eigene Fleisch . Wenn die Herren Spieler schon auf dem Platz nichts geben sollten wir wenigstens den Kampf mit den sicherlich tausenden Mainzern aufnehmen .

Wenn es allerdings -so wie ich befürchte - zu einem Debakel kommt und so ca. 3:0 zur Halbzeit steht findet ihr mich mit sicherheit am Bierstand

• In welches eigene Fleisch sollen wir uns denn noch schneiden. Woche für Woche derselbe Mist seit Jahren und wir stehen da jedesmal und tun als wäre nichts. Bei allen anderen Vereinen brennt die Hütte weitaus früher! Nur wir lassen uns wir die Schafe zur Schlachtbank führen. Wir müssen mal ein Zeichen setzen das kann doch so nicht weitergehn!

• Blocksperre bringt nichts,weil dann wieder nur die eine hälfte mitmacht und die anderen gehen doch rein.

Aber Plakate und Vorstand raus Rufe bringen eher was. :schild: :arbeit:

• Dann eben rein das die Zuschauereinnahmen da sind und schweigen. Einfach das ganze Spiel schweigen ob ein Tor fällt oder nicht. Das würde wirken. Man müsste dann Zettel verteilen oder aushängen am Block oder was weiss ich. Es gibt doch Leute die für Sonderaktionen zuständig sind. Ich mein soll alles so bleiben soll sich nichts ändern soll das so weitergehen? Dann sind wir in wenigen Monaten tot, einfach tot, wir haben November es ist bald Winterpause!

• Wieso spielts keine Rolle was für eine Mannschaft wir haben wenn die Mannschaft den Verein in die Scheisse fährt???! X(

man sollte aber diejenigen nicht vergessen die diese Mannschaft zusammengestellt haben!ich finde Blocksperre auch Schwachsinn man kann doch nicht die ganze Mannschaft büßen lassen schließlich haben wir einen guten Torwart und eine solide Abwehr auf dem Platz stehn.Sie ist nicht umsonst die zweitbeste der Liga.Klar nützt das großartig nix wenn man Stürmer hat die nicht treffen und vom Mittelfeld zuwenig kommt aber ebenso bringt es nichts wenn man noch mehr Unruhe und Nervosität ins Team bringt indem man sich als Fan gerade in so einem Derby zurückzieht!

• nochmal plakate wirds nicht geben, die ordner werden die aussortieren.

Vorstand raus, haben schon viele gegen Aue angekündigt. Nix war. Weil wir gewonnen haben, aber wie das hat keinen interessiert!

Ich glaube / hoffe in Aachen wird sich ein großteil der Fans bereits bemerkbar machen.

Und nochmal es geht nicht um ein Derby, es geht um den FCK! Mich interessiert an diesem Tag nicht Mainz oder ob die lauter sind, mich interessiert der FCK, weil um den geht es - um den Fortbestand des Vereins!

• Die einzigen die noch was taugen sind Bello und unsre Torhüter, den Moussa würde ich eventuell auch noch nehmen. Ich sag ehrlich, den REST KANNST DU IN DER PFEIFE RAUCHEN. Was will man hier noch schönreden. Dieser Verein ist doch von oben bis unten faul. Ja die Abwehr ok, dank unserer tollen Keeper haben wir in Hoffenheim nicht richtig aufs Maul bekommen wäre vielleicht mal ganz gut gewesen... es fehlt immer noch ne richtige Klatsche damit man hier mal wach wird. Mir persönlich hats nach dem 0:2 gegen Wehen (was interessiert mich ob das ein Aufsteiger ist oder ob die gut drauf sind wir sind der FCK und spielen daheim) eigentlich schon gereicht und meine Befürchtungen haben sich bis jetzt bestätigt... wir geben uns mit immer weniger zufrieden und so geht es immer weiter abwärts.

• Der Mannschaft kannst doch am wenigesten nen Vorwurf machen. Wir haben NUll System, Null Laufwege, jeder guckt erstmal wo der Ball hingeht und rennt dann hinterher. Wir haben keine Stammmannschaft. Nix.

Die Spieler haben nunmal nicht unbedingt die Klasse in Liga 2 zu Spielen, evtl ja wenn wir nen Lauf haben, um Krisen zu bewältigen sind sie zu jung! -> Jungste Profimannschaft in D!!!!!

Den Vorwürf kannste nur Rekdal machen, weil er anscheindend die Mannschaft nciht mehr erreicht, Schjeonberg aufgrund der Spieler die geholt wurden, Göbel weil er das alles gebilligt hat, muß er ja weil er keine Ahnung vom sportlichen hat und dem AR weil er alles "durchgewunken" hat, auch wegen Mangel im sportlichen Bereich.

Irgednwann ist mal schluß mit Pipi Langstrumpf gehüpfe. Wenn ich euch vor 3 Jahren die Frage gestellt hätte, ob jemand bei nem lächerlichen 2:0 zuhasue gegen Aue, wo die Mannschaft aufm Abstiegsplatz steht, Pipi hüpft, hätte jeder mich für bescheuert gehalten sowas zu machen.

Was ist aus uns geworden? Sind wir schon so abgestumft das wir nichtmehr merken das wir mit volldampf gegen die Wand fahren?

Nun ist halt mal Mainz auf dem Weg gegen die Wand das nächste, warum nciht jetzt ne Vollbremsung einleiten? als ncoh weiterzufahren und zu hoffen wir kommen rechtzeitig zum stehen?

• Nein,das Gegenteil muss passieren. Ich will gegen Mainz den Betze wieder so erleben, wie es wir die letzten Jahre eben nicht erlebt haben. Egal wo wir nach dem Spiel gegen Aachen stehen,wir müssen alles tun damit der FCK da unten raus kommt,mit Toppi,ohne Toppi,mit oder ohne Rekdal, egal was die nächste Woche passiert. Wir müssen wieder der "12" Mann sein,egal was für ein Tabellenplatz wir im Moment haben. :arbeit:

Das sind die richtigen Worte !

Wie lächerlich soll der Betze denn noch gemacht werden. Heimspiel von den Mainzfans in Lautern, ist dir noch zu helfen ? Endlich wird das Spiel trotz der scheiß Leistungen mal wieder richtig voll und dann keine Stimmung ? Sinnvoller wäre viel mehr ne Choreo gegen den Vorstand etc. aber Stimmungsboykott wäre das Letzte

Als Fans brauchen wir uns nicht auch noch lächerlich machen !

Ich bin auch gegen eine Blocksperre. :teufel: