Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

  • Ich weiß nicht obs weiter vorne schon erwähnt wurde:


    Wir könnten ja genau 19 min schweigen in Anlehnung an das Gründungsjahr, wie es auch schonmal die Schalker gemacht haben.


    Und dazu noch ein schönes Plakat -> sehr medienwirksam

  • Ähmmm.... Vielleicht sollte auch vorher geklärt werden, wofür oder wogegen protestiert wird...

  • Und dann fällt nach genau nach 19 Minuten das 1:0 durch Jendrisek! :D

  • ich glaube ein paar spieler machen sich schon nen Kopf um das was sie spielen, um nur mal den Sven Müller, Bello, und die Jungen zu nennen.

    Die Spieler, vor allem die jüngeren, sind fix und foxi. Hauptschuldig sind m. E. die, die seit Jahren den Verein in den Abgrund treiben, die
    sämtliche Spielereinkäufe und -verkäufe abnicken. Bei allem Ärger und Verständnis für die Reaktionen der Fans, die Spieler, die momentan
    für den Verein unter Vertrag stehen, müssen den Karren aus dem Dreck ziehen. Und dabei brauchen sie trotz aller Widrigkeiten unsere
    Unterstützung. Erinnert Euch bitte daran, daß viele von Euch diese Hilfe versprochen haben. Junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wolltet
    Ihr auf dem Platz sehen, nun sind sie da, und was passiert? Also versucht Euch zusammenzureißen, auch wenn es schwerfällt, ohne unsere
    Unterstützung tritt wahrscheinlich der Super-GAU ein, daran wird auch ein Toppmöller nichts mehr ändern-

  • Die Spieler, vor allem die jüngeren, sind fix und foxi. Hauptschuldig sind m. E. die, die seit Jahren den Verein in den Abgrund treiben, die
    sämtliche Spielereinkäufe und -verkäufe abnicken. Bei allem Ärger und Verständnis für die Reaktionen der Fans, die Spieler, die momentan
    für den Verein unter Vertrag stehen, müssen den Karren aus dem Dreck ziehen. Und dabei brauchen sie trotz aller Widrigkeiten unsere
    Unterstützung. Erinnert Euch bitte daran, daß viele von Euch diese Hilfe versprochen haben. Junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wolltet
    Ihr auf dem Platz sehen, nun sind sie da, und was passiert? Also versucht Euch zusammenzureißen, auch wenn es schwerfällt, ohne unsere
    Unterstützung tritt wahrscheinlich der Super-GAU ein, daran wird auch ein Toppmöller nichts mehr ändern-

    Genauso ist es!

  • Ähmmm.... Vielleicht sollte auch vorher geklärt werden, wofür oder wogegen protestiert wird...


    jetzt halt die revolution doch net mit so kleinigkeiten auf :ironie:


    viel spass beim marschieren! ich bin derweil im stadion und sing sha-la-laa

  • Eine Blocksperre ist ein SCHWACHSINN!!!


    Wir müssen unser Team so laut wie möglich unterstützen, auch wenn wir zurzeit Grottenschlecht spielen, es bringt nix zu protestieren.


    Wir müssen das Team unterstützen!!!


  • jetzt halt die revolution doch net mit so kleinigkeiten auf :ironie:


    viel spass beim marschieren! ich bin derweil im stadion und sing sha-la-laa


    @ Kalusha.


    Komm mit,im Stadion kannste später noch singen ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Eine Blocksperre ist ein SCHWACHSINN!!!


    Wir müssen unser Team so laut wie möglich unterstützen, auch wenn wir zurzeit Grottenschlecht spielen, es bringt nix zu protestieren.


    Wir müssen das Team unterstützen!!!

    Am besten lieste dir erstmal den ganzen Thread durch dann würdest du sehen bzw lesen das wir von dieser Idee schon wieder weg sind. :arbeit: