Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

  • Mir reicht es wenn ich den Karnevalsumzug auf der Autobahn, Richtung KL, sehen muss.

  • Am besten lieste dir erstmal den ganzen Thread durch dann würdest du sehen bzw lesen das wir von dieser Idee schon wieder weg sind. :arbeit:

    Ohja, sorry! Trotzdem ist es ein SCHWACHSINN

  • das gestern in Augsburg hat der Mannschaft wohl schon zu Denken gegeben mit den Rufen " Ihr macht den Verein " kaputt. Ich habe das eben im TV gesehen, da waren einige ratlos.



    Vielleicht wissen die jetzt was los ist, ansonsten rauswerfen.

  • @Halfar-Fan Na dann mach dir erst mal richtige Gedanken was du hier schreibst irgend ein Protest müssen wir machen wir können doch nicht den Depp aus uns machen lassen und zu allem ja und Amen sagen wir Mitglieder bezahlen ein Haufen Geld an den Verein und dann will man schon auch etwas dafür tun bzw müssen das der Verein nicht untergeht.

  • @Halfar-Fan Na dann mach dir erst mal richtige Gedanken was du hier schreibst irgend ein Protest müssen wir machen wir können doch nicht den Depp aus uns machen lassen und zu allem ja und Amen sagen wir Mitglieder bezahlen ein Haufen Geld an den Verein und dann will man schon auch etwas dafür tun bzw müssen das der Verein nicht untergeht.

    Ja, ich verstehe dich schon, ich war nur gegen die Blocksperre

  • etwas peinlicheres, wie den mainzern ein heimspiel aufm betze zu schenken (für 45 minuten), gibt es in meinen augen nicht.


    Wenn Du das rumgekicke als Fussball ansiehst, ich fand`s peinlich gegen Augsburg, Zitat M.S. Aufbäumen . Aussedem was interressiert mich/euch Mainz mir, geht es um denn Verein. Wir sind doch sowiso die Lachnummer der Liga und er ist ein Derby wo mit Sicherheit viele hinschauen.




    Der Vorstand und der SD verpflichten die Spieler, die 1. Schuldigen für die Missere


    Die Spieler spielen für denn Verein, aber ich sehe kein Spiel von den Profis, ich sehe Stehfussball ohne System, die 2. schuldigen für die Missere.
    Also sind die Spieler mitschuldig.


    Beim Trainer kann ich nichts sagen habe noch kein Training gesehen, kann mir aber vorstellen das er System trainiert.


    Überall in den anderen Vereinen wehren sich die Fans (Busblockade, keine Unterstützung, Blocksperren etc) ausser beim FCK, da wird noch über eine Choreo nachgedacht, kopfschüttel.


    Mein Vorschlag bleibt, kommt alle schwarzgekleidet und zeigt eure Trauer und Wut. Vielleicht reichen auch 22,5 (hälfte der 1. Halbzeit) min Blocksperre oder schweigen

  • Mein Vorschlag bevor hier Rundmails geschrieben und die Bastelscheren ausgepackt werden: Wartet doch mal den morgigen Dienstag ab. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."