Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• @Djabbi Sag mal mein Freund du bist 17 Jahre alt ich frage mich was nimmst du dir raus. Du hast ja mit dem FCK noch gar nix miterlebt und redest hier wie ein alter Hase. Tausende von Kilometern hast du auf dich genommen vor allen Dingen von Worms nach Lautern wahrscheinlich biste noch selber gefahren :D was sollen wir den sagen die schon für ein 0-4 nach Belgrad gefahren oder in Eindhoven beinahe die Fresse verschlagen bekamen. :hammer: Du bist ja hierdrin noch ein junger Hüpfer wahrscheinlich haste noch gar nicht kapiert um was es hier geht. Also manchmal lieber etwas kleinlaut agieren als wie gleich in die vollen zu gehen. Ich hab Wunder gemeint wie alt du bist nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast. ?(

Welch Ultra-mässiger Unterton. :D Du bist also was Besseres, nur weil du älter bist? Wenn jemand mit 17 schon tausende Kilometer auf sich nimmt, dann ist das aller Ehren wert. Beim Roter Stern-Debakel war ich auch erst 17 (du gar erst 16). Und waren wir deshalb weniger wert? Nein. Auch mit 17 hat man das Recht, seinen Unmut zu äußern. Und wenn er die Fan-Ini kritisiert, dann ist das sein gutes Recht.

• so siehts nämlich aus!

wir müssen ein zeichen setzen, dass die mannschaft merkt wir stehen noch hinter ihr!

aber wenn manche meinen, sowas tun zu müssen bitte...

Protestmarsch gegen Mainz, absoluter Blödsinn. Fans die anders denken auch noch als Idioten zu bezeichnen ist wohl das letzte. Vielleicht sollten die Fans die den FCK unterstützen wollen den Protestlern mal die Zähne zeigen. Ich möchte kein zweites Köln mehr erleben aber einige werden wohl nie schlau. Ich rufe alle Fans auf , kommt ins Stadion und unterstützt verdammt nochmal die Mannschaft damit wir da unten rauskommen. Nur das zählt und nicht solche hirnrissigen Protesmärsche.

@Werner.......
    Bin der selben Meinung.............außerdem wird so ein Protestmarsch vor einem Spiel nicht genehmigt........oder weis die FI nicht dass sowas beim Ordnungsamt 6 Wochen vorher beantragt werden muss...........ich meen jo bloos :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

• @Djabbi Sag mal mein Freund du bist 17 Jahre alt ich frage mich was nimmst du dir raus. Du hast ja mit dem FCK noch gar nix miterlebt und redest hier wie ein alter Hase. Tausende von Kilometern hast du auf dich genommen vor allen Dingen von Worms nach Lautern wahrscheinlich biste noch selber gefahren :D was sollen wir den sagen die schon für ein 0-4 nach Belgrad gefahren oder in Eindhoven beinahe die Fresse verschlagen bekamen. :hammer: Du bist ja hierdrin noch ein junger Hüpfer wahrscheinlich haste noch gar nicht kapiert um was es hier geht. Also manchmal lieber etwas kleinlaut agieren als wie gleich in die vollen zu gehen. Ich hab Wunder gemeint wie alt du bist nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast. ?(

jünger aber nicht ....... mein freund!
    wieso ist es eigentlich immer euer ziel auf gleich gesinnte einzuprügeln?

nichts miterlebt?
    mh stimmt fahre leider nur seit 1996 nach lautern und mein guter ich hab sowohl meisterschaft als auch abstieg miterlebt.....und falls du den 4 grundrechenarten bzw. nur der addition gewachsen bist wirst du feststellen, dass auch von worms auswärtsfahrten nicht gerade ein katzensprung sind!
    willst du nur behaupten da du ein paar jährschen älter bist, dass du ein besserer fan bist? falsch geraten!

und ich habe vollkommen verstanden worums hier geht! aber ich muss mich hier in keinster weise rechtfertigen.....und ich finde es einfach ätzend wie wichtig sich hier manche nehmen.....

klein laut agieren? wieso ich darf doch wohl meine meinung vertreten und wenn ich finde das so ein protestmarsch totaler quatsch is, ist das mein gutes recht!

du magst zwar älter sein, aber schlauer leider nicht!

• Dann begründe doch mal deine Meinung warum so ein Marsch unnötig ist!

• meine güte, ist das der nette umgangston in einem forum??? ich glaube kaum!

leute, eines vorweg, ZIEL war und ist, dass sich im verein was ändern muss. seit TOPPI da ist und SCHJÖNBERG zurück getreten ist, haben sich viele vorzeichen geändert. drehen wir die uhr doch mal zurück auf montag. was war da in der schönen internetwelt los. mit heugabeln, mistgabeln, äxten und steinen wollten einige zum training erscheinen, den berg erstürmen.... um hier nur wenige argumente aufzugreifen.

fakt ist doch: durch irgendetwas muss diese talfahrt unseres FCK doch gekommen sein. und genau das ist der kritikpunkt, den VIELE weiterhin haben, leider ist für viele nach den o.g. ereignissen die welt scheinbar wieder in ordnung. dazu kann ich nur sagen: denkt mal weiter, denkt mal an die zukunft... was war seit 1998? seit 2002? ist da keine tendenz zu erkennen??? klar kann es durch TOPPI besser werden, aber ein mann alleine? was ist nach dieser saison? wieso muss es erst immer fast zu spät sein, bis was passiert? können wir nicht endlich diesen permanenten trend umdrehen in eine bessere zukunft?

jeder, der hier denkt, dass dies eine aktion der FI sei - fehl am platz!!!!!! wer richtig recherchiert hat, der merkt: owei, stimmt, kam ja gar nicht von seiten der ach so bösen FANINI! hier wird wieder durch leute eine welle losgetreten, die gegenüber der gruppe sehr unfair ist. wer wollte denn was bewegen? waren das net mehrere verschiedene fangruppen? ich glaube schon - denn wer recherchiert, der kann es leicht heraus finden. übrigens, die feedbacks via email von einigen fanclubs bestätigen diese aussage. die aktionen gehen von einem teil der FANs aus, die FANINI hat eine plattform zur kommunikation gegeben und tauscht die informatioen mit anderen in den foren aus.

jeder, der denkt, dass wir NICHT zu 100% hinter der mannschaft stehen, sollte sich ebenfalls nochmals genau informieren. BIS ZUM ENDE DER STIMME ist unser tenor gegen MAINZ! wenns net läuft, kann man immer noch andere gesänge mitmachen.

zum eigentlichen thema:
    der protestmarsch an sich ist nach absprache gegen MAINZ sinnlos, denn die meisten sehen nur noch eine chance auf veränderung in der JHV. dafür machen wir uns stark, denn jeder der überall pöbelt, nörgelt, meckert --> am 14.12. asbtimmen und net nur heiße luft ablassen. das nutzt keinem was. einen marsch kann es gegen JENA noch geben, aber auch hier konzentrieren wir uns eher auf die kontakte und absprachen mit anderen gruppierungen, welche wir ins boot nehmen wollen.

so viel dazu. abschließend noch eine bitte an alle: es ist echt mies, wenn hier irgendwelche gruppen, die gerade was bewegen wollen, so scharf attackier werden. jeder kann seine meinung frei äußern, aber dann bitte mit stil und anstand. nicht jeder teilt unsere meinung, das ist überhaupt nicht schlimm. das niveau sollte man allerdings wahren.

@djabbi:
    die FANINI ist zu 100% derzeit auf den FCK ausgerichtet udn dem wird auch so bleiben. NUR DER FCK ist uns wichtig, die sache mit FANFREUNDSCHAFT steht hinten an. das wüsstest du, wenn du dich vor abgabe von posts informieren würdest... außerdem bist du in meiner icq-liste! nimms mir net für übel, aber das war nix!
    ich gebe dir zu 100% recht, dass die GL und PI die größten gruppierungen sind. natürlich haben wir auch mit diesen den kontakt aufgenommen und deren meinung berücksichtigt. alle folgenden aktionen weden wir auch mit denen abstimmen, sofern dies möglich ist, denn deren meinung ist uns wichtig. im grunde sind wir alle FANS des FCK und können gemeinsam dinge erreichen, oder aber auch nicht!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

• so viel dazu. abschließend noch eine bitte an alle: es ist echt mies, wenn hier irgendwelche gruppen, die gerade was bewegen wollen, so scharf attackier werden. jeder kann seine meinung frei äußern, aber dann bitte mit stil und anstand. nicht jeder teilt unsere meinung, das ist überhaupt nicht schlimm. das niveau sollte man allerdings wahren.

Dir fällt erst jetzt auf, dass das der normale Umgangston im FCK-Forum ist? Generell attackiert man jede Gruppe, mit der man nicht einverstanden ist. Und generell hält man die eigene Meinung für ausschließlich richtig und wenn die eigene Meinung von der Einstellung der Gruppe differiert, dann wird draufgehauen...

• Dir fällt erst jetzt auf, dass das der normale Umgangston im FCK-Forum ist? Generell attackiert man jede Gruppe, mit der man nicht einverstanden ist. Und generell hält man die eigene Meinung für ausschließlich richtig und wenn die eigene Meinung von der Einstellung der Gruppe differiert, dann wird draufgehauen...

... genau, wie im richtige Leeewe: Auf die Fresse - auf die Fresse - immer feste druff! :D :D

• Blocksperre ausgerechnet gegen Mainz? Ohne mich!!!

Auch wenn ich alleine in der West stehen sollte! Gerade in diesem SPiel bleib ich doch net draussen! Der Betze muss brennen!

• ehm du.. die idee mit der blocksperre ist schon seit tagen verworfen^^ solltest erst mal alles lesen ;)

• ehm du.. die idee mit der blocksperre ist schon seit tagen verworfen^^ solltest erst mal alles lesen ;)

Holy diver scheint nicht so ganz auf dem laufenden zu sein, denn selbst in seiner Sig findest Du noch die Aufforderung Michael Schjoenberg zu entlassen :D