@Djabbi Sag mal mein Freund du bist 17 Jahre alt ich frage mich was nimmst du dir raus. Du hast ja mit dem FCK noch gar nix miterlebt und redest hier wie ein alter Hase. Tausende von Kilometern hast du auf dich genommen vor allen Dingen von Worms nach Lautern wahrscheinlich biste noch selber gefahren was sollen wir den sagen die schon für ein 0-4 nach Belgrad gefahren oder in Eindhoven beinahe die Fresse verschlagen bekamen. Du bist ja hierdrin noch ein junger Hüpfer wahrscheinlich haste noch gar nicht kapiert um was es hier geht. Also manchmal lieber etwas kleinlaut agieren als wie gleich in die vollen zu gehen. Ich hab Wunder gemeint wie alt du bist nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast.
Welch Ultra-mässiger Unterton. Du bist also was Besseres, nur weil du älter bist? Wenn jemand mit 17 schon tausende Kilometer auf sich nimmt, dann ist das aller Ehren wert. Beim Roter Stern-Debakel war ich auch erst 17 (du gar erst 16). Und waren wir deshalb weniger wert? Nein. Auch mit 17 hat man das Recht, seinen Unmut zu äußern. Und wenn er die Fan-Ini kritisiert, dann ist das sein gutes Recht.