• Die starke Abwehr ist hauptsächlich so stark, weil wir ohne unseren super Torhütern schon doppelt so viele Gegentore hätten. Alleine in Hoffenheim hätten wir 3, 4 Tore mehr bekommen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, nur mit einer guten Abwehr gewinnt man halt keine Spiele! Ich glaube auch nicht, dass es an unseren Stürmern liegt. Natürlich sind sie nicht "kaltschnäutzig" genug, aber sie bekommen auch einfach zu wenige Bälle und wenn, dann häufig viel zu ungenau. Wir brauchen dringend einen Spielmacher fürs Mittelfeld! Die Offensive muss gestärkt werden. Wir brauchen einen Spielmacher, der dieser Rolle gewachsen ist! Dann läufts auch wieder....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Die starke Abwehr ist hauptsächlich so stark, weil wir ohne unseren super Torhütern schon doppelt so viele Gegentore hätten. Alleine in Hoffenheim hätten wir 3, 4 Tore mehr bekommen können.

So sehe ich das auch, denn von einer guten Verteidigung kann man nicht wirklich sprechen, da sind nur überdurchschnittlich gute Torhüter am Werk und sonst nichts! Mittelfeld ?????? Also wo kein Spielaufbau im Mittelfeld ist kann auch nichts Produktives nach vorne kommen und die Stürmer rennen sich nur die Lunge aus dem Hals.