Ist doch genau meine Rede. Aber von den Toppi-Fans bekommst Du darauf auch keine Antwort.
Ich bin zwar kein, wie du schreibst, Toppi-Fan, aber realistisch. Was ist in den letzten Wochen passiert und warum gingen wir in Sack und Asche, meistens, vom Platz?
1. Nach einem einigermaßen, ich sage nicht guten, Spiel wurde die Formation sofort wieder gewechselt und ab ging es mit dem Spielerischen Niveau!
2. Scheinbar sind die Erklärungen und Einstellungen, des Trainers, nicht verständlich für die meisten Spieler, oder aber die wollen nicht nach der Anweisung des Trainers spielen.
3. Der Trainer hat sich selbst schlecht vorbereitet, was den nächsten Gegner betrifft und somit hatte er einen Hühnerhaufen auf dem Platz, denn Flexibilität, um ein Spiel aus dem Stegreif zu ändern, der Spieler ist gleich null!
Das sind nur drei Punkte die ich hier aufzähle und wo eine helfende Hand von Toppi helfen könnte. Denn auch Rekdal ist ausbau fähig und es kann ihm nicht schaden einen erfahrenen Mann an seiner Seite zu haben.
Also: Pro Rekdal und Toppi!