05. November 2007 - Der Kicker : "Das ist eine Frechheit"

• Sorry aber Schjönberg hat rein gar nichts zuwege gebracht TSCHÜSS und verschwinde.. X(

HER MIT TOPPI... :feuer: für umsonst helfen wer macht schon sonst sowas und Eitelkeiten gehören nicht zum FCK sonst sind wir ganz schnell ein Gründungsmitglied der Liga 3

Schjönberg hat eben in so Sachen noch nicht die richtige Erfahrung.

Also Mikel räum das Feld und lass es Toppi machen.

Toppi würde hier 100% was bewegen, auch wenn er zuletzt beim HSV nicht so erfolgreich war.

Forever FCK.jpg

• mit dem Treffen am Dienstag gebe ich dir recht. Ob Toppi dr richtige ist wird sich rausstellen, aber schlechter kann es nicht mehr werden, das müssten wir wohl einer Meinung sein. Daher sollten wir es mit Ihm probieren. Oder was schlägst du vor? Soll es so weiter gehen. ( Fagen sind nicht böse gemeint)

• Hab ich auch nicht so aufgefasst. Klar kann es so nicht weitergehen. Ich frag mich aber wieso Toppi erst jetzt mit ganzem Herzen bei seinem FCK ist? Wo war er die letzten Jahre? Er hat zugesehen, wie alles den Bach runterging und hat zweimal abgelehnt, hier Trainer zu werden. Macht man das, wenn man so wie er sagt, so sehr an einem Verein hängt? Und nun das? Ich habe einfach das Gefühl, dass hinter Toppmöller noch andere stehen. Er hat doch von einer Opposition gesprochen? Wer ist das bitte? Ich will nicht, dass Toppi die macht bekommt und anfängt, da oben Leute zu installieren, die nicht passen. Ich denke da als erstes an H.P. Briegel, Neues oder diesen Dr. Kirch. Die passen nämlich auch nichtt, weil sie auch nur Machmenschen sind. Sorry, aber ich seh das einfach so. Ich habe damals H.P. Briegel gewählt und habe das danach bitter bereut. Und Neues? Der hatte ja schon als Fanbeauftragter kein Interesse an uns Fans? Er hat damals ganz gross in der Presse verkündet, dass unser Fanclub schuld an seinem Rausschmiss war. Also auch zuviel Presse.

Ich habe auch kein Rezept, wie das da oben weitergehen soll? So nicht, das ist klar. Aber ich will niemanden beim FCK sehen, der den Verein am Ende verkauft. Davon hatten wir weiss Gott genug!!!

Ich denke wirklich, dass ein Martin Wagner, Axel Roos oder Stefan Kuntz besser passen würden. Ich habe mich mit allen dreien schon so oft unterhalten. Stefan hatte sich zu Jäggs Zeiten auch angeboten und wollte helfen. Warum ihn Jäggi damals nicht wollte, weiss er bis heute nicht. Uns wurde damals aber gesagt, schaut her, Euer Stefan will Euch nicht helfen. Er geht lieber nach Bochum. Er wollte und durfte nicht, genau wie die anderen Beiden. Man müsste einfach mal hinterfragen warum das damals passiert ist.

Wie gesagt, ich habe auch kein Patentrezept, weil ich einfach nicht weiss, wem man eigentlich noch trauen kann. Aber gerade bei Toppi hab ich echt ein schlechtes Gefühl. Ausserdem redet er immer davon, dass er keine Unruhe stiften will, aber er macht genau das die ganze Zeit.

Bei mir ganz klar --- TOPPI NEIN!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich hoffe, daß Du das hier vergessen hast :ironie: , ansonsten kann ich bezüglich Deines Statements nur Eins sagen :flow:

Willst du damit sagen das es eine Frechheit für Toppmöller war?
    Dann begründe mal, mein gott, immer diese sinnlosen aussagen
    ohne Hand und Fuß, hauptsache ein paar smileys verwendet..

• Ich habe einfach das Gefühl, dass hinter Toppmöller noch andere stehen.

auch ich hab so'n dumpfes gefühl, dass das aktuelle theater von und mit Toppmöller lediglich das vorspiel zur JHV ist, ganz egal ob er morgen installiert wird oder nicht... irgendwann fiel mal der begriff 'feindliche übernahme'. in verbindung mit dieser mysteriösen opposition scheint mir das garnet so abwegig...

• Willst du damit sagen das es eine Frechheit für Toppmöller war?
    Dann begründe mal, mein gott, immer diese sinnlosen aussagen
    ohne Hand und Fuß, hauptsache ein paar smileys verwendet..

Das DEINE Meinung, ich habe eine ANDERE ! BASTA !! Und dies ohne Smileys !!!

• Und wenn man bedenkt, dass das schon einmal geplant war, damals vor Jäggi, ist das echt nicht abwägig. Diesmal ist halt evtl. Toppi der Vorreiter und der weiss vielleicht selbst nicht, auf was er sich das eingelassen hat.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Das DEINE Meinung, ich habe eine ANDERE ! BASTA !! Und dies ohne Smileys !!!

Ja vielleicht stellst du die hier mal vor, OMG.
    Das ist ein Forum.