05. November 2007 - Der Kicker : "Das ist eine Frechheit"

• jetzt wird es lächerlich, diskutiere mit wem Du willst, nicht mehr mit mir, gehörst zur Ignore-Liste.

• Mal nur so ne Frage: Nehmen wir mal an, dass Toppi morgen kommt. Die Spieler werden ja dadurch alleine nicht besser. Wenn das nun schiefgeht und wir steigen trotzdem ab, was macht Ihr dann bitte mit Toppi? Wird der dann gesteinigt und wer soll dann als Heilsbringer kommen?

Nur mal so in den Raum gestellt!!! :feuer: :feuer: :feuer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Mal nur so ne Frage: Nehmen wir mal an, dass Toppi morgen kommt. Die Spieler werden ja dadurch alleine nicht besser. Wenn das nun schiefgeht und wir steigen trotzdem ab, was macht Ihr dann bitte mit Toppi? Wird der dann gesteinigt und wer soll dann als Heilsbringer kommen?

Nur mal so in den Raum gestellt!!! :feuer: :feuer: :feuer:

Toppi soll uns ja in Zukunft helfen..
    Von heute auf morgen wird der auch
    nichts bewegen.

• wenn wir trotzdem absteigen, dann hat Toppmöller nichts gekostet und was danach kommt , wer weiß ...

• Hat jemand das Interview von Wolfgang Wolf
    im Dsf eben gesehen? Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach vollkommen richtig,
    sehe ich genau so.

• Jo aber abgestiegen sind wir dann ja doch. Und diese Chance kriegen Rekdal und Schönberg nicht mehr. Ja klar!

Ich find das echt witzig.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Jo aber abgestiegen sind wir dann ja doch. Und diese Chance kriegen Rekdal und Schönberg nicht mehr. Ja klar!

Ich find das echt witzig.

ich nicht

• Langsam denk ich, Euch geht nur um den Namen Toppmöller und sonst nichts. Ich frag mich aber mittlerweile, warum musste dieser Supertrainer eigentlich ins Ausland. Warum bekam er bei uns eigentlich keine Angebote mehr, ausserdem vom Verein seines Herzens, die er dann auch noch ablehnte. Aber lassen wir das. Das führt eh zu Nichts.