Wer trägt schuld an der Misere und sollte die Verantwortung übernehmen?

  • In einigen Foren werden derzeit Umfragen gestartet wer die Schuld an der Situation trägt. Ein solcher Thread fehlt mir in diesem Forum, denn ich finde die Fans ahben auch ein Recht ihre Kritik (bitte aber sachlich) an den Verantwortlichen zu üben. Wie wäre es, wenn ein Moderator vielleicht eine derartige Umfrage erstellt?


    Erwin Göbel
    Arndt Jaworski
    Dieter Buchholz
    Ottmar Frenger
    Hartmut Emrich
    Dr. Michael Koll
    Prof. Dr. Walter Ruda
    Dr. Burkhard Schappert
    Kjetil Rekdal
    Michael Schjönberg


    Wären die Personen, die meiner Meinung nach durch Mehrfachauswahl zur Wahl stehen sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von tj66 ()

  • da fehlen die spieler

    Die kann man aber schlecht alle rauswerfen? Mir geht es eher im die Verantwortung an der Gesamtsituation, die derzeit wohl für keinen akzeptabel ist.

  • die frage war doch nicht, wer rausfliegen soll, sondern wer die schuld trägt

  • ...und wer die Verantwortung übernehmen sollte. Müssen wir jetzt über Details streiten? Wenn Du einen solchen Thread nicht magst, dann schreib Deine Meinung dazu.

  • ich will nicht streiten, ich hab auf deinen vorschlag geantwortet und nachgefragt. das mit den spielern mein ich ernst, da sie mMn nen guten teil der misere zu verantworten haben


  • Wenn Du die Schuldfrage stellst, dann fehlen m. M. nach auf Deiner Liste die einzig wahren Schuldigen für diese Misere:


    Jürgen Friedrich
    Robert Wischemann
    Gerhard Herzog


    Treibt diese Totengräber durch die Stadt

  • Wenn Du die Schuldfrage stellst, dann fehlen m. M. nach auf Deiner Liste die einzig wahren Schuldigen für diese Misere:


    Jürgen Friedrich
    Robert Wischemann
    Gerhard Herzog


    Treibt diese Totengräber durch die Stadt


    Ja das kann ich nur unterstützen diese Aussage das sind wirklich die wahren Schuldigen ab dieser Ära gings nur runter ich kann mich noch gut an den Nachmittag erinnern als die Verhandlung der 3 war da saßen sie nach der Verurteilung neben dem Gericht in einem Kaffee und haben sich köstlich amüsiert und ihren Kaffee mit aller Ruhe getrunken. da hätte ich am liebsten das Cafe gesprengt. :schuldig:

  • Friedrich, Herzog Wischemann dass sind zu allererst die Hauptschuldigen. Die haben den Karren in der Dreck gefahren , die anderen baden jetzt aus (Vorstand). Schjönberg hat diesen Abwärtstrend jetzt weiter forciert.