Das wars, Elfmeter für Aachen...
13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK
-
-
Ich werd noch bekloppt
-
Speyrer72 schrieb:
Zitatschön und gut, aber wie kann es sein, daß unser toller Sturm wieder keine einzige Chance hat/hatte ??...alles Simpson, bello und bernier = Mittelfeld...jämmerlich !! Opara raus....
Simpson spielt im Sturm und hatte schon mehr Chancen wie Opara, Jendrisek und Runström die ganze Saison zusammen.
Elfer für Aachen!
-
Man sieht sie wollen und möchten. Doch sie können es einfach nicht machen und das ist schade wenn man sieht wie gut sie spielen.
Da kann keiner sagen das wir verdient am verlieren sind. Klar das die 100% zum teil richtig dumheit ist, doch daran sehen wir das sie einfach zu nervös und unerfahren sind für diese Liga oder spielweise.
WIR WERDEN GEWINNEN
Die Ausrede lasse ich net mehr so stehen SpVgg Greuther Fürth ist jünger
-
Egal, wie das Spiel heute ausgeht, aber es macht doch auf jeden Fall Hoffnung, dass es wieder bergauf geht. Natürlich wäre heute noch der Ausgleich oder sogar ein Sieg drin, aber auf der Leistung von heute lässt sich aufbauen.
Ich denke, dass wir nur einen neuen Stürmer bräuchten und zwar einen erfahrenen Mittelstürmer. Wer ist denn da so auf dem Markt?
-
Na toll Elfer
-
das war doch garnix!
-
Goil sind ja wieder die Fans des FCK, trotz der deutlichen Minderheit im Stadion, sind sie gut zu hören. DAUMEN HOCH, an denen lag es nicht
An denen liegt es nie, zumindest nicht in den letzten 30 Jahren !
-
Damit eine weitere Niederlage für uns
-
Zumindest hätte man unseren Elfer in der ersten Halbzet dann auch geben können.
2:0 riesen Scheiße!