13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• @Pobe
    das sag ich bei Opara schon seit nem Dreivierteljahr, den haben Sie unterwegs wahrscheinlich ausgetaucht, der kann nicht mal nen Ball stoppen.
    Bernier hat auch nix in der ersten Elf zu suchen, aber an dem hällt Rekdal fest da er Ihn zu verantworten hat, mehr nicht.
    Die Wechsel und Rotationstechnik von Rekdal versteht zudem auch keine Sau!

das ist genau das konzeptlose System des Trainers !

• Meinungsfreiheit gilt auch hier und die lassen wir uns auch nicht nehmen !

Die will ich euch garnit nehmen, aber eine Begründung sollte
    einem REKDAL RAUS schon folgen.

P.S.: les mal die Forums regeln, zu kommentaren in länge und form von "Zustimmung".

• meine begründung ist.opara zeigt leider seit einem jahr das er schlecht ist. bzw nichts bringt. und rekdal lässt ihn spiel für spiel spielen und andere die wenigstens schon ansatz weise gezeigt haben sie könnten uns helfen auf der bank lässt. von daher. und ich muss nochmal sagen. mir wäre auch lieber opara würde 20 kisten(würde mich nicht mal kratzen wenn er so ein rotz spielt aber trifft,weil dafür sind stürmer da,aber er bringt leider nichts,obwohl heute muss ich sagen war ok) und bernie wäre uns gestalter und und vorran bringen. tun sie aber nicht sonder sind einfach schlecht. und der trainer will oder tuts einfach nciht erkenne.

• Ja und die ist am 14. Dezember jetzt haben wir den 11.11 das ist noch über ein Monat was ist wenn wir alles bis dahin verlieren dann brauchen wir auch keiné JHV mehr weil dann ist das Licht früher aus. Es muß jetzt und nicht in einem Monat passieren.

Ja WAS muss denn passieren? Hast du das Spiel heute gesehen? Macht der Simpson seine Großchancen rein, gewinnen wir das Spiel souverän. Vorne brauchen wir einen Knipser und den können wir uns nicht vor der Winterpause aus dem Hut zaubern. Also wenn jetzt endlich was passieren soll: WAS?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Hi glaubt jemand noch das lautern von den Abstiegsplätzen kommt.Ich glaub es schon wird aber sehr schwer werden,haben in Aachen ja super gespielt ich vermute es hängt vorne im Sturm das die so wenig Tore machen.
    Ich hoffe mal die packen das noch.

MFG HFNB

• Das ist hier alles totaler Schwachsinn, der Kader hat Qualität. Wenn ich das immer höre. Wir habem momentan einfach die Kacke am Schuh. Bis auf einen Vollstrecker haben wir alles, was wir brauchen. Starke Leistung unserer Mannschaft, darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.

Gut gespielt und verloren

Aber so steigste ab.

Daruf kannste warten und aufbauen.

Hey so steigen wir ab. Basta

Leute wach werden!!!!!!!!!! :zeter:

Forever FCK.jpg

• @Teufel007 und Pope, wenn Ihr soviel Sachverstand habt, dann möchte ich bitte mal ein Konzept von Euch haben.

Auf gehts ---> :arbeit:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ja und die ist am 14. Dezember jetzt haben wir den 11.11 das ist noch über ein Monat was ist wenn wir alles bis dahin verlieren dann brauchen wir auch keiné JHV mehr weil dann ist das Licht früher aus. Es muß jetzt und nicht in einem Monat passieren.

Leider steht der Termin ! Hoffe, dass Toppi im Hintergrund am arbeiten ist (positiv finde ich ihn mit Wilmots gesehen zu haben) ! Vor allem muss jetzt endlich mal an einem Strang gezogen werden und nicht wieder klein-klein. Die alleinige Sportmacht für Toppi ist schon mal ein Anfang. Hoffe es funktioniert !

• bitte - ein Trainer mit Erfahrung + ballsicheren offensiven Mittelfeldspieler + 2 Stürmer, die ihren Namen nicht nur spazieren tragen

und die Beschaffung ist der Job von Toppmöller.