10. November 2007 - SWR.de : Rekdal beim FCK vor der Ablösung?

  • Genau das meinte ich. Offensichtlich gibt es da eine Gruppe die garkeine Ruhe im verein will. Für mich der Eindruck Profil zu entwickeln und die Macht zu übernehmen. Egal um welchen Preis. (Bei Profilneurossen könnte ein Psychiater hilfreich sein)


    Welch armseligen Geister

  • Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal geschrieben das sich die Schmierfinken der Presse auf den FCK eingeschossen haben und denen ist jedes mittel recht immer mehr Unfrieden zu stiften auf dass am Betze alles hoch kocht und sie wieder was zu schreiben haben! Für die wäre es doch schlimm wenn jetzt alles besser laufen würde, denn dann müssten sie ja eine Rolle rückwärts machen und sich ein anderes Opfer suchen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass der SWR sich jetzt mit Kaffeesatzleserei à la Bild befasst. Ein wenig genauer sollte man schon recherchieren, bevor man solche Meldungen auf die Öffentlichkeit loslässt.
    Zu Volker Finke möchte ich nur sagen: Er ist meiner Ansicht nicht der Mann für denn Betze, weil man hier keine langfristigen Konzepte durchziehen kann. Wie man ja sieht, werden schon mittelfristige Planungen nach einem Viertel Jahr ohne Erfolg mit Forderungen nach den Köpfen aller Verantwortlichen bedacht. Ein Herr Finke dessen Arbeit auf Jahre ausgelegt ist, hätte hier nicht den Hauch einer Überlebenschance.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich glaube nicht, dass an dieser Meldung nur das Geringste dran sein könnte. Immerhin hätten wir dann einen Rekdal zu entlassen, und mit WW und dem folgenden Trainer dann gleich drei Trainer auf der Gehaltsliste stehen. So reich sind wir ja nun auch wieder nicht :)


    Zudem gibt es doch momentan in der Trainerfrage meiner Ansicht nach überhaupt keine Notwendigkeit für einen Trainerwechsel. Sicherlich stehen wir schlecht wie nie da, aber das ist doch kein Wunder: die Qualität hat sich gegenüber der letzten Saison nicht gesteigert sondern verschlechtert, es sind Turbulenzen im Umfeld da, wie soll da eine junge Mannschaft mit ihrem jungen Trainer den Erfolg erzielen, den wir uns hier alle für den FCK erhofft hatten? Außerdem betonen die Spieler ja immer wieder, dass sie gerne mit dem Trainer zusammenarbeiten, das Training Spaß macht, innotive Ideen enthält und abwechslungsreich ist und dass der Trainer genau der richtige Mann sei. Ein Volker Finke, zu dem ich vor der Saison noch tendiert hätte, wäre jetzt wirklich nicht mehr richtig in der Pfalz, der könnte auch nicht mehr ausrichten als es momentan hier möglich ist.

  • also erstens weiß man bzw wir die fans garnicht ob da was drann ist und außerdem will ich den finke net ahebn und bin deshalb auch sehr froh wenn der eh net kommen will,... ich weiß dass es viele gibt die den finke gerne hätten auch früher schun aber NEIN ich net! ich mag den einfach net und ich denke wir hben einen guten trainer,... der macht das schun es hängt auch net immer alles nur am trainer,.. des kott einem eh an,...



    :O

  • Finke wird doch eh nicht kommen...


    Hoffe, dass Rekdal dennoch bald entlassen wird und Toppmöller dann der Felix Magath des FCK wird. Nur so können wir meiner Meinung nach aus diesem grauen Sumpf wieder herauskommen!!!

  • @ BetzeFensi


    Du solltest aber schon die zwei entscheidenten Worte im letzten Satz mitzitieren. ;)

    Zitat

    Eine Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es dazu aber nicht.

    Hoffentlich gewinnen die endlich mal, damit etwas Ruhe einkehrt. Wenn jetzt über den Trainer diskutiert wird, obwohl Toppmöller gesagt hat, dass er hinter ihm steht, dann is doch irgendwas nich richtig gelaufen. Deswegen wärs mal wichtig zu gewinnen, damit endlich mal wieder in Ruhe gearbeitet werden kann.