Alemannia Aachen

  • Hallo FCK Fans,


    erstmal schwarz gelbe Grüsse von unserer 2. ältesten Alemannia Aachen


    Fangruppe Tivoli Flames 93 aus Aachen www.tivoliflamesac.de


    Euere Aktion mit dem Brief an Hopp etc war echt super Klasse.


    Wurde hier bei uns und auch im Alemanniaforum präsentiert:


    http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=218


    Wir unterstützen diese Aktion zu 110% denn so ein künstlich hochgezogener


    Dorfsclub von disem möchtegern Hopp/Hoppenheim :D ohne Fanszene ohne alles was unseren Fussball


    ausmacht muss wieder verschwinden. Zum Rückspiel unserer Alemannen in Hoffenheim


    werden wir ebenfalls mit leckeren Sprüchen/Plakaten dort aufwarten :D




    Morgen ...Alemannia Aachen -- 1. FC Kaierslautern:


    Gute Reise morgen nach Aachen zum Duell beider Traditonsvereine und viel Spass bei uns am Tivoli.


    logisch der FCK muss und wird in der Liga bleiben , wir drücken euch natürlich die


    Daumen.


    Wer Lust hat kommt morgen vor dem Spiel ab 11.30 Uhr in die Kneipe/Restaurant Soers direkt


    gegenüber vom Tivoli gelegen auf ein paar Pilsken rein. :D Printen Didi AC etc....ist ab 11.30 Uhr da.




    also schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen von Printen Didi AC/Tivoli Flames 93

  • Für interessierte FCK Fanclubs,


    wir die Tivoli Flames 93 aus Aachen veranstalten vom 13. bis 15. Juni 2008


    das EM Fanclub-Jubiläumsturnier der 1.-4. Liga . ( Kleinfeldturnier)


    mit ca. 25 Mannschaften/Fanclubs


    Bereits unsere 9. grosse Fanclubturnierveranstaltung


    2 Tage --Kicken-- Paady/Fun--Pyroshow--TV Fanmeide im Stadion, etc...


    die Fangaudi im wilden Fussballwesten.


    Alle Fans zelten und spielen auf Rasen.


    Wo: HUbert Bündgens Stadion Eschweiler/Weisweiler bei Aachen


    Startgeld nur 35,-- Euro


    Bei Interesse schreibt ne mail an [email protected]


    Infos auch hier


    http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=215

  • Ich werde zum ersten mal auf dem Tivoli sein. Freue mich drauf. Werde mit dme zug anreisen...Der RE9 fährt ja zum Glück von Hennef direkt nach Oche

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Willkommen bei uns im Forum Didi :)


    Aachen, ein netter symp. Verein, hab ich mir imemr gern angeschaut :)


    mfg suyin



    Hallo Grüsse vom Tivoli zum Betze........


    habe den FCK schon lange immer sehr sympathisch gefunden und war bei der Meisterschaft


    mit Kalli Feldkamp damals beim 6:2 in Kölle live bei 40 000 Lauterer Fans im alten Müngersdorf Stadion dabei .


    Habe damals für zwei Tickets am Stadion 250,-- DM bezahlt .


    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.



    schwarz gelbe Grüsse Printen Didi ...aus Tivoli Aachen

  • Ich werde zum ersten mal auf dem Tivoli sein. Freue mich drauf. Werde mit dme zug anreisen...Der RE9 fährt ja zum Glück von Hennef direkt nach Oche


    wie hats dir denn gefallen am uralten Tivoli ? die STimmung ist seit einiger Zeit nicht mehr so gut ....ausser vielleicht bei Flutlichspielen....!


    In Aachen ist man in den letzten Jahren durch einige Erfolge mit DFB Pokalfinale , Aufstieg , Uefacup auch etwas verwöhnter geworden


    was sich auch auf die STimmung im alten Tivoli Stadion niedergeschlagen hat. Die einst so grelligen Dauergesänge sind nicht mehr soo da.



    Gruss Printen Didi :D

  • @printen didi: Na, auch an dieser stelle nochmal ein herzliches willkommen an dich! Tja, die "guten alten zeiten". War wirklich wahnsinn was damals in kölle abging. Ich hoffe darauf, dass ich das nur ansatzweise nochmal erleben darf. Einstweilen reicht es wenn wir die nächste saison in liga zwei spielen und vielleicht mit mehr sportlichem know-how in unserer vereinsführung und glück :D wieder angreifen können....

  • Also das Flair am Tivoli war schon nicht schlecht, aber von der Stimmung war ich tatsächlich etwas enttäuscht. Hatte dankd er Bauarbeiten zwischen Aachen und Düren und dank dem 11.11 eine turbulente Hinfahrt. War erst um 13:55 im Stadion. Näheres habe ich im Spieltagsthread geschrieben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wo dran hängt es? Schlechte leistungen von pekka? Irgendwelche äußerungen gegen die alemania?