Alemannia Aachen

• Zustand stabil und ausserhalb der Lebensgefahr. Kam heut morgen bei mir im Radio....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Naja es würd ja wie egsagt reichen ein Fangnetz zu spannen. Viel braucht man da ja nit zu verändern

In nächster Zeit wird sowas auch nimmer passieren. Aber wenn die Zeit vergeht die Geschichte vergessen ist. Dann könnte sowas durchaus wieder vorkommen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Auch wenns Off Topic ist, sag ich schonmal möge es ein faires Spiel morgen werden ;)

• Ich geh sogar soweit zu sagen, es soll ein faires und ERFOLGREICHES Spiel werden...., möge die Heimmannschaft gewinnen....
    :bier:

• Und ich dachte im ersten Moment: Was ist dem mit dem los?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der Gueye iss ja mal ein riesen A...loch
    :zeter: :thumbdown:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Er wurde ja auch gleich von seinem eigenen Mannschaftskamerad gemaßregelt. Und er hat gut auf die Socken bekommen. Aber er sollte die Wirkung eines solchen Blackouts in Richtung Fans nicht unterschätzen. In den Achtzigern musste eine Hundertschaft vor der West stehen, damit die West nicht Herrn Bührer nach seinem Stinkefinger trachten konnte....

• Ich war auch schon auf dem Weg nach unten, um ihm eins hinter die Löffel zu geben. Die Familie hat mich abgehalten. Schön, dass er jetzt einige blaue Flecken an den Beinen hat.