Chance für MS?
-
-
Chance für MS?
Das wär doch was! Und gerne noch einen Vorvertrag über die Wechsel von Dzaka und Ouattara in der nächsten Transferperiode - gegen ein gewisses Entgelt versteht sich!
-
-
...tja jetzt ist er weg der jürgen, haben es die ganzen "möchtegern-trainer" mal wieder geschafft...
bin mal gespannt wie die verwöhnten profis nun reagieren, haben sie doch jetzt kein alibi mehr?!prost, wa...
-
Eh, grad mal der vierte Spieltag rum, in in den beiden Ligen gab es schon vier Entlassungen...
-
Für so einen verwöhnten Haufen brauchst einen harten Hund. Milan Sasic ist der einzig Richtige für den Job. Und er braucht einen Regisseur, einen 6er mit Tendenz nach oben.....da ist Aachen unterbesetzt.....
(lieber Kollesch aus Aachen: Nicht böse sein....)
-
Was ein Wochenende ohne Spieltag alles bewirken kann..
Da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen.. -
(lieber Kollesch aus Aachen: Nicht böse sein....) [/quote]
ne, bin ich net
-
Für so einen verwöhnten Haufen brauchst einen harten Hund. Milan Sasic ist der einzig Richtige für den Job.
Bei dem Gedanken wird Aimen Demai das Blut in den Adern gefrieren...
-
Naja, ich finds eigendlich gut das er weg ist
Für den neuen Trainer gibt es ja eine große Auswahl, z.B Ede Becker, Dieter Hecking, Patrick Zander, Friedhelm Funkel usw.Unter Seeberger hat die Mannschaft einfach keinen Fußball mehr gezeigt, dazu kommt noch, wie viele Spieler wegen ihm den Verein verlassen haben.
Klitzpera und Reghecampf durften direkt am Anfang gehen, Benjamin Weigelt war auch noch den ersten paar Spielen raus....
Lehmann verstand sich nicht mehr mit Seeberger und wechselte nach St.Pauli sowie Andreas Lasnik jetzt nur noch in der 2ten Mannschaft spielt. Sonst fällt mir nur noch einer ein, und zwar Dennis Naki der die Auswahl anfang der Saison zwischen Aachen und St.Pauli hatte und sich nach beiden Trainer-Gesprächen für Pauli entschied.