Alemannia Aachen

• Also ich kann ja auch nicht mehr als im Forum und der Homepage lesen, und dort wird viel über Fridhelm Funkel gesprochen...Wäre natürlich schön wenn er käme aber es wird auch irgendwo eine Grenze sein was das Geld angeht....

Ich glaub der ist rein finanziell schon ne große Nummer für die Alemannia.

• Das war heute endlich mal ein super Spiel von Aachen!
    Trotz des Abstiegsplatzes 24.800 Zuschauer.

Gratulation auch für euren Sieg in Pauli!

• Zitat

Peter Vollmann steht vor einem Engagement als Trainer des Zweitligisten Alemannia Aachen.
    Der ehemalige Zweitliga-Profi gilt als aussichtsreichster Kandidat auf
    die Nachfolge des entlassenen Jürgen Seeberger und stellte sich nach
    Informationen der Aachener Zeitung am Montagabend dem Aufsichtsrat vor.

Quelle:Yahoo.com
    Artikel:Hier

• ...die alemannia wird jetzt von einem gewissen herrn krüger trainiert,
    der wohl für die meisten die gewünschte "billiglösung" seitens des vereins ist??!!
    mal sehen, was das gibt...begeistert bin ich nicht,
    doch was beruhigt ist, dass ich bei marco kurz auch nicht begeistert war
    ...und nun läuft es wie am schnürchen :jubel:
    also auf geht's alemannia...
    viele grüße in die pfalz und weiterhin viel erfolg,
    auf das leverkusen am mittwoch sieht wo der hammer hängt :daumen:

http://www.youtube.com die aufsteiger

• Zitat

Liga zwei: Krüger folgt Seeberger
    Aachen hat einen Trainer

Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat Michael Krüger als neuen Cheftrainer und Nachfolger des entlassenen Jürgen Seeberger verpflichtet. Dies teilte der Klub mit. Der 55-jährige Krüger betreut die Alemannia bereits am Mittwoch im DFB-Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt. Der neue Coach erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

"Wir haben einen erfahrenen Trainer gesucht. Dabei waren uns auch Themen wie Kommunikation und Mannschaftsführung sehr wichtig. In diesen Aspekten hat Michael Krüger uns absolut überzeugt", sagte Aachens Sportdirektor Andreas Bornemann. weiter

Quelle: n-tv.de
    Link

• Sorry, aber das scheint nun wirklich eine sehr billige Lösung zu sein. Ich habe gelesen, dass Aachen die Scheidungshauptstadt in Deutschland ist. Würde mich nicht wundern, wenn man sich also wieder scheiden würde nach einiger Zeit.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ... mehr brauch ich da wohl auch nichtmehr zu zusagen....letztens hieß es noch dass ein erfahrener/bekannter Trainer kommen soll und nicht wieder sowas wie Seeberger/Frontzeck.

Einmal editiert, zuletzt von Auer1900 ()

• Nachdem ich mit meiner Einschätzung in Sachen Kurz so was von daneben gelegen habe halte ich mich besser zurück. Warum soll das mit Krüger denn nicht funktionieren. Wenn er die Mannschaft erreicht und seine Spiel-Phiosophie umsetzen kann braucht einem doch um die Alemannia nicht Angst und Bange sein. Tolles Stadium, tolles Publikum, eine an sich doch gute Mannschaft also erst einmal abwarten was passiert....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."